VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die saison wird jetzt noch mit dem ersten sieg gegen Ohligser im saisonabschlußspiel veredelt.
Gratulation, Fussel! Ab nächster Saison hole aber ich alle Titel!!
GW Fussel, muß zugeben habe für kenmare die daumen gedrückt, denn du hast schon zuviele titel aber RIESEN Zitat von: MacKelly am 11. Juni 2010, 09:04:57Gratulation, Fussel! Ab nächster Saison hole aber ich alle Titel!! kelly hinten anstellen, ich bin dran
GW Fussel, muß zugeben habe für kenmare die daumen gedrückt, denn du hast schon zuviele titel aber RIESEN
Zitat von: Priester am 11. Juni 2010, 16:03:34GW Fussel, muß zugeben habe für kenmare die daumen gedrückt, denn du hast schon zuviele titel aber RIESEN zuviele titel kann man gar nicht haben. mein traum ist immer noch, die liga so zu beherrschen, wie dom mit seinem afc in der zeit von saison 5 bis 8 mit den drei meistertiteln und dem doppelten double.
Zitat von: Fussel am 10. Juni 2010, 21:27:29die saison wird jetzt noch mit dem ersten sieg gegen Ohligser im saisonabschlußspiel veredelt. das höre ich seit 7 Saisons , aber diesmal gönne ich Dir den Sieg dann hast Du das Triple
GW zum Triple
das nenn ich mal einen gelungenen einstand für meinen neuen stürmer. im ersten spiel für seinen neuen club mit seinem treffer gleich einen fluch gebrochen.