VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Vasco!
Ist wohlnicht so meine saison mit den auslosungen
Zitat von: Volti am 14. November 2014, 06:37:33Ist wohlnicht so meine saison mit den auslosungen ach komm, das kommt doch fast einem freilos für dich gleich bei unserem stärkeunterschied!
GW an alle die weiter sind
GW an alle die weiter sind Überraschungen gab es ja keine. alle Favoriten weiter. Mein Losglück hält sich diese Saison echt in Grenzen. Mit chester den nächsten Ertligisten und dann auch noch Auswärts
GW an die die weiter sind. Damit steht aufjedenfall ein Drittligist im Finale
Zitat von: vasco06 am 25. Dezember 2014, 20:47:08GW an die die weiter sind. Damit steht aufjedenfall ein Drittligist im Finale So ein leichtes Finale hat Fussel schon ewig nicht gehabt
Hammer ich stehe im Halbfinale gegen FC Clonmel der ist auch noch Trainer los vielleicht ist finale drin
Vielleicht auch nicht mal sehen
Zitat von: Volti am 25. Dezember 2014, 21:20:29Zitat von: vasco06 am 25. Dezember 2014, 20:47:08GW an die die weiter sind. Damit steht aufjedenfall ein Drittligist im Finale So ein leichtes Finale hat Fussel schon ewig nicht gehabt Wieso sprichst Du über ein FINALE für FUSSEL?
Zitat von: Hallies2000 am 25. Dezember 2014, 21:47:42Zitat von: Volti am 25. Dezember 2014, 21:20:29Zitat von: vasco06 am 25. Dezember 2014, 20:47:08GW an die die weiter sind. Damit steht aufjedenfall ein Drittligist im Finale So ein leichtes Finale hat Fussel schon ewig nicht gehabt Wieso sprichst Du über ein FINALE für FUSSEL? Habe mittlerweille 152000 taktiken ausprobiert u Fussel zu schlagen.Das ergebniss lautet meistens 0:4 oder 0:3 e.t.c. irgendwie pack ich diesen Schweinehund nicht