VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Heute Abend geht es Los!!Allen viel Spaß und nen guten Start!
Ich habe Boss zuhause zu Gast
Uihh Halles ist der nächste Es gibt wirklich einfachere Gegner aber im Pokal ist alles möglich
Zitat von: Volti am 13. November 2013, 12:29:34Uihh Halles ist der nächste Es gibt wirklich einfachere Gegner aber im Pokal ist alles möglich Wir machen das beste aus einem schönen Spiel Ich glaube, ich habe da noch eine Rechnung mit dir offen
Zitat von: Hallies2000 am 13. November 2013, 21:30:58Zitat von: Volti am 13. November 2013, 12:29:34Uihh Halles ist der nächste Es gibt wirklich einfachere Gegner aber im Pokal ist alles möglich Wir machen das beste aus einem schönen Spiel Ich glaube, ich habe da noch eine Rechnung mit dir offen Jap kann mich daran noch errinern.Naja verschenken tu ich natürlich nichts, aber du wirst ja wohl ein armen zweitligisten nicht einfach so aus dem Pokal raus schmeissen oder?