VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
50%?? Da fallen heute 120 an!
ich hab ein echt ungutes gefühl heute nur mit 120% zu spielen...
Zitat von: Martin_89 am 23. Juni 2013, 17:34:16ich hab ein echt ungutes gefühl heute nur mit 120% zu spielen... hat doch geklappt
mein gegner hat eine stärke von 440, was meint ihr, reichen 100%?
Zitat von: Martin_89 am 03. Juli 2013, 17:16:30mein gegner hat eine stärke von 440, was meint ihr, reichen 100%?Wenn man deine bisherigen taktischen Leistungen mit einbezieht................nein
ich nachhinein ist mal immer klüger dafür jetzt gegen errigal
Also bis zum Viertelfinale können die Ennis gerne frei bleiben!
der zat heute ist ja mal völlig an mir vorbei gegangen. ausgerechnet gestern war ich mal nicht online und so hat heute quasi die b-elf gespielt. dom hat allerdings auch nur 100% gegeben. dem ging s anscheinend auch nicht besser als mir.
im terminplan steht tatsächlich dass freitag der pokalzat war. habs aber auch vorher nicht bemerkt. war mit der aufstellung auch noch nicht fertig, hab aber zum glück schon mal die 150% eingestellt. naja, ich beschwer mich nicht, errigal hats ganz verpeilt. kurioser zat und das im pokal viertelfinale.