also hier geht es um
internationale spiele. ich werde mir die taktik auf jeden fall mal aufschreiben, bis phan7om soweit ist, könnte meine gedächtnisleistung altersbedingt schon etwas leiden
und mr._double_g hat mich letzte saison schon gedemütigt, was willst du denn noch mit mir anstellen
kommen wir zum tagesgeschäft.
1. hauptrunde ecSC Kenmare - Spartak Khmelnytskyy 6 : 1 blitzstart in den wettbewerb für kenmare. zur halbzeit 5 tore vorgelegt, danach das spiel verwaltet. der ehrentreffer der gäste dürfte nicht wehtun.
US Alzette - Green Star Limerick 0 : 4 die gastgeber mussten früh eine verletzung wegstecken. green star nutzt die unordnung nach dem wechsel bei alzette eiskalt und entscheidet das spiel mit einem doppelschlag (23. und 26.) frühzeitig. alle weiteren bemühungen der luxemburger scheitern daraufhin an der sicheren hintermannschaft aus limerick. 2 konter können die mannen von mister pink noch erfolgreich abschließen und ein ausgezeichnetes resultat mit nach hause nehmen.
SK Vard Verdal - AFC Baltimore 1 : 3 die tango-truppe aus baltimore erarbeitet sich ebenfalls eine hervoragende ausgangsposition fürs rückspiel. in der ersten halbzeit geht der afc in führung. die entscheidung dann in einer viertelstunde. kurz nach wiederanpfiff gelingt den gastgebenden norwegern der ausgleich. baltimore hält aber sofort dagegen und geht nur kurze zeit später erneut in führung. 10 minuten darauf dann das finale 1:3.
Beroe Nova Zagora - Foynes Street 0 : 0 foynes noch nicht wieder in alter eurofighter-form. ein mageres torloses remis beim underdog in bulgarien, der zudem 2 verletzungen wegstecken musste. bleibt zu hoffen, dass es im rückspiel eine deutliche leistungssteigerung bei den mannen aus irland gibt.
Bray Wanderers - FK Metallurg Moskva 0 : 3 das erwartet klare ergebnis. schade, aber der internationale ausflug von bray wird wohl schon bald zu ende sein.
cc vorrundegruppe 4
Enniscostly Wanderers - SC Lugano 5:1
welch ein debüt auf der internationalen bühne. den schweizer double-gewinner gnadenlos an die wand gespielt. 100.000 im stadion waren begeistert und die ganze stadt ist nun heiß auf weitere solche champions-cup feste.
gruppe 10
Galatasaray Samsun - Donegal Town 1:2
berkheimer lässt donegal jubeln. der treue stürmer, der bereits die elfte spielzeit die stiefel für town schnürrt traf 2 mal auf vorarbeit seines sturmpartners aus greichenland und machte somit den auftaktsieg in der türkei klar.