Autor Thema: Archiv First Division - 2.Liga  (Gelesen 102566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Zweite Liga
« Antwort #690 am: 22. September 2008, 16:13:12 »
kann man auch irgendwie die taktik des gegners sehen also ich meine die Formation wie er spielt???ob 3-4-3 und so??

ähm nein, du kannst nur anhand des vorherigen spieltages mutmaßen mit welcher formation er spielen könnte  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

BOSS78

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #691 am: 22. September 2008, 19:42:36 »
:jubeln:

Geschafft! 1.Liga ich komme und an alle einen schönen Gruß  :winken:
willkommen in liga 1!

Auf gute Spiele und einen Platz im Mittelfeld!  :D

Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #692 am: 22. September 2008, 23:53:38 »
Nun heisst es Ärmel hoch und auf zu neuen Taten, auf daß die Rangers nicht nochmal so`ne Horrorsaison durchleben müssen <<<<< Ich glaube zocca jetzt werde ich erstmal eine Horrorsaison durchleben... Für mich heißt es jetzt um den Klassenerhalt kämpfen..aber einfach werde ich auch die siege nicht machen...kann man auch irgendwie die taktik des gegners sehen also ich meine die Formation wie er spielt???ob 3-4-3 und so??

leicht wird es für mich auch nicht, muss den Kader mal so richtig durchschütteln, keine Ahnung was da übrig bleibt :rolleyes:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #693 am: 23. September 2008, 08:00:14 »
Nun heisst es Ärmel hoch und auf zu neuen Taten, auf daß die Rangers nicht nochmal so`ne Horrorsaison durchleben müssen <<<<< Ich glaube zocca jetzt werde ich erstmal eine Horrorsaison durchleben... Für mich heißt es jetzt um den Klassenerhalt kämpfen..aber einfach werde ich auch die siege nicht machen...kann man auch irgendwie die taktik des gegners sehen also ich meine die Formation wie er spielt???ob 3-4-3 und so??

leicht wird es für mich auch nicht, muss den Kader mal so richtig durchschütteln, keine Ahnung was da übrig bleibt :rolleyes:
ews abwarten -> alte säcke rausschmeißen -> spieler kaufen, die unter 22 und stärker 45+ haben. talent sollte mindestens bronze sein. je älter die spieler, desto besser sollten sie sein! für die 2a reicht das völlig aus und man kann sich ein team aufbauen!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #694 am: 26. September 2008, 12:31:07 »
oh man ich kann es kaum abwarten das die neue saison beginnt^^......alles erledigt und abgeschlossen....jetzt warten und schauen was passiert :juggle: und wenn ich nicht absteige...dann heißt es fürdie nächsten 2 saisons auf den aufstieg umrüsten...und zoccas spieler nehmen  :grinsevil:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #695 am: 26. September 2008, 12:39:15 »
oh man ich kann es kaum abwarten das die neue saison beginnt^^......alles erledigt und abgeschlossen....jetzt warten und schauen was passiert :juggle: und wenn ich nicht absteige...dann heißt es fürdie nächsten 2 saisons auf den aufstieg umrüsten...und zoccas spieler nehmen  :grinsevil:
uiuiui, hab mich mal bei dir umgesehen....
du hättest bei deinen käufen darauf achten sollen, ob die spieler durch die ews kommen. schwarzfüße sind nicht wirklich gut  :grinsevil:
es gibt genug junge 17jährige mit einem braunen oder bronzenen talent. dann ein paar deiner alten säcke zusammen mit ein paar jungen spielen lassen und dann solltest du nicht absteigen.
aber deinen jetzigen kader würde ich, sofern du kohle hast, nochmal umkrempeln  :peace:

Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #696 am: 04. Oktober 2008, 23:17:31 »
Die Saison beginnt wie die letzte endete, mit Rang 13 :D :lach:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #697 am: 05. Oktober 2008, 11:17:55 »
hattest ja auch einen starken gegner!  :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #698 am: 07. Oktober 2008, 19:59:26 »
Jawohl das auftaktspiel mit 6:1 verloren,das war ja mal ne klatsche  :box: !!!!Naja wenigstens nicht zu Null..sagt mal stimmt das,das die EWS 2xmal pro saison kommt???Habe ich von nen Kameraden aus Schottland gehört...So auf ins nächste Match....und die nächste Klatsche einfangen^^

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #699 am: 08. Oktober 2008, 10:32:32 »
Sligo Wednesday-Lismore Rangers0:11
Derry Athletic-   Arsenal Nenagh0:5

gw an zocca zum ersten saisonsieg!
perry, was machst du?  :icon_question: bekommst ja nur auf die nase  ;) wenn du noch ratschläge brauchst, kannst du dich gern melden!
die ews ist nur einmal pro saison!

Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #700 am: 08. Oktober 2008, 16:58:18 »
Danke jansen :zustimm:

Hätten wir gegen Sligo nicht gewonnen hätte ich alle Spieler rausgeschmissen :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #701 am: 08. Oktober 2008, 19:41:26 »
Ja ich merke das schon ich hoffe mal das meine 3 Transfers jetzt bis morgen mal über die Bühne gehen...2 Bronze Füße 1 silber fuß kosten mich mal eben so 14 mille   :nighty: ich hoffe doch mal dann gehts bergauf weil dann bekomm ich mal ne akzeptable Stärke...statt hier nur ab zu saufen  :ertrink: wann gehts denn zwischen uns mal rund zocca?? :runterdrueck:  :jubeln:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #702 am: 09. Oktober 2008, 16:37:23 »
Ja ich merke das schon ich hoffe mal das meine 3 Transfers jetzt bis morgen mal über die Bühne gehen...2 Bronze Füße 1 silber fuß kosten mich mal eben so 14 mille   :nighty: ich hoffe doch mal dann gehts bergauf weil dann bekomm ich mal ne akzeptable Stärke...statt hier nur ab zu saufen  :ertrink:

hauptsache du kaufst dir nicht alte säcke  :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #703 am: 09. Oktober 2008, 17:56:39 »
naja kannst die ja jetzt mal meinen Kader anschauen...so schlimm sieht das jetzt gar nicht mehr so aus und da bin ich auch ganz froh drüber...achso ja suche noch ein paar freiwillige die freundschaftspiele mit mir machen meine liste und so muss noch voll werden...also freiwillige vor natürlich komm ich angereist ja mit den einnahmen entweder 60-40 für mich oder 40-60 hauptsache meine spieler sammeln erfahrung und ich habe bestimmt noch 15 freundschaftspiele offen...bitte mal hier melden...ich schreibe euch dann an....mfg perry

Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #704 am: 09. Oktober 2008, 19:22:57 »
....wann gehts denn zwischen uns mal rund zocca?? :runterdrueck:  :jubeln:

Keine Sorge, schon bald :ja: , in Runde 4 bereits kommen meine Rangers nach Derry zum Kräftemessen :mukkies: :scherzkeks:

Wir können auch gerne ein paar FSS bei mir machen, 60% für dich, muss aber warten bis ich aus UI-Cup raus bin. Glaub nach der ersten Gruppenphase bin ich ohnehin raus :icon_rolleyes: also halte dir noch ein paar Termine frei wenn das möglich ist ;D


Wie wärs mit einem Kaderlink in deiner Sig Perry? :juggle: :peace:
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 19:26:05 von Zocca7 »

Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #705 am: 26. Oktober 2008, 14:14:05 »
Wer hat die meisten Tore in der 2A geschossen? :schlaumeier:
LLLLLLLLLLLLLLLLismore.................. :jubeln: :scherzkeks:


Wer hat nur ganz knapp mit 0:1 beim Tabellenführer verloren? :schlaumeier:
LLLLLLLLLLLLLLLLismore..................  :jubeln: :scherzkeks:


Und wer wird nicht die 2.Runde beim UI-Cup erreichen? :schlaumeier:
Richtig! LLLLLLLLLLLLismore............. :lach: :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #706 am: 02. November 2008, 16:08:14 »
naja ich komme jetzt auch mal langsam..finde ich top...bin begeistert...mal schauen was die saison noch so für überraschungen in sich birgt  :schlaumeier: erst schauen dann schießen;)

Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #707 am: 12. November 2008, 01:06:42 »
5:0 in Westport :geschockt:
2. Platz :konfus:

Was ist denn hier los? :gruebel:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #708 am: 12. November 2008, 10:15:30 »
5:0 in Westport :geschockt:
2. Platz :konfus:

Was ist denn hier los? :gruebel:

na, will da jemand aufsteigen???? :grinsevil:

Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #709 am: 12. November 2008, 16:24:07 »
5:0 in Westport :geschockt:
2. Platz :konfus:

Was ist denn hier los? :gruebel:

na, will da jemand aufsteigen???? :grinsevil:

na, ned wirkli :lach:
Macht nicht wirklich Sinn jetzt schon, vielleicht vestehe ich was falsch hier :konfus:

Meisterschaft = Pflichtspiel = normaler Einsatz == 100% :gruebel:

aber ich werde im Laufe der Saison bestimmt noch ein paar aufs Maul bekommen :mrgreen:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #710 am: 12. November 2008, 17:29:21 »
5:0 in Westport :geschockt:
2. Platz :konfus:

Was ist denn hier los? :gruebel:

na, will da jemand aufsteigen???? :grinsevil:

na, ned wirkli :lach:
Macht nicht wirklich Sinn jetzt schon, vielleicht vestehe ich was falsch hier :konfus:

Meisterschaft = Pflichtspiel = normaler Einsatz == 100% :gruebel:

aber ich werde im Laufe der Saison bestimmt noch ein paar aufs Maul bekommen :mrgreen:

manchmal ist weniger (einsatz) mehr!
bau deine junx auf, wenn du noch nicht aufsteigen willst  :zustimm:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #711 am: 23. November 2008, 11:07:51 »
zocca marschiert wieder! platz drei in der liga und die mannschaft sieht auch soweit ganz gut aus  :peace:
das mittelfeld noch verjüngen und dann wächst da ne mannschaft mit potenzial heran  :zustimm:

Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #712 am: 02. Dezember 2008, 15:10:54 »
zocca marschiert wieder! platz drei in der liga und die mannschaft sieht auch soweit ganz gut aus  :peace:
das mittelfeld noch verjüngen und dann wächst da ne mannschaft mit potenzial heran  :zustimm:

yeah :jubeln: :scherzkeks:

Mittelfeld verjüngen fällt mir schwer :juggle: ich mag meine Spieler :ja: :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.991
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #713 am: 03. Dezember 2008, 20:46:04 »
So...als Einstandsgeschenk gibt´s von mir eine kleine Vorschau für den nächsten Spieltag in meiner Liga.
Würde mich freuen, Eure Meinungen zu meinen Einschätzungen zu lesen.  ;D


Vorschau 2A - 17. Spieltag

Claremorris Ramblers   - Sligo Wednesday
Die Ramblers mussten am vergangenen Spieltag im Kampf um den Aufstieg einen kleinen Rückschlag hinnehmen und fielen vom ersten auf den dritten Platz zurück. Da kommen die Jungs aus Sligo gerade recht, um sich den Frust von der Seele zu schießen.
Tipp: 1

Lismore Rangers   - Arsenal Nenagh
Lismore wurden am vergangenen Spieltag klar die Grenzen aufgezeigt und es setzte eine deutliche Klatsche gegen Arsenal Shamrock. Nenagh dagegen zeigte eine beachtliche Leistung und erreichte ein Remis beim Tabellenführer. Stärkemäßig normalerweise eine klare Sache für das Heimteam, aber....
Tipp: X

UCD Clonmel   - Arsenal Shamrock
Eine gute Gelegenheit für den neuen Tabellenführer, das Torverhältnis aufzubessern. Clonmel ist in dieser Form Fixabsteiger.
Tipp: 2

Derry Athletic   - Tralee Atletic
Heisses Duell im Abstiegskampf. Tralee könnte mit einem vollen Erfolg Derry überholen und scheint derzeit auch besser in Form zu sein.
Tipp: 2

Cork Town   - Dublin Rovers
Cork gegen Dublin. Das verspricht ein heisses Städteduell. Dublin ist nominell etwas stärker, dafür hat Cork Heimvorteil. Ob der aber reicht?
Tipp: 2

Clonakilty Athletic   - Kilkenny County
Kilkenny hat nicht nur das bessere Bier, sondern auch die besseren Spieler als Clonakilty. Somit können die Spieler und Fans der Heimmannschaft nur hoffen, dass die Gäste ein paar Fässer mitnehmen, sportlich wird es nichts zu holen geben...
Tipp: 2

Kingscourt Stars   - Arsenal Westport
Tag der offenen Tür in Kingscourt. Zu Gast kommen die Hafenjungs aus dem Westen und die Stürmer freuen sich schon auf die einfache Möglichkeit, in der Torschützenliste einen Sprung nach vorne zu machen.
Tipp: 2

Cavan Rovers   - Kildare Rangers
Duell der beiden Tabellennachbarn im Mittelfeld. Kildare zuletzt mit 2 Siegen, doch auch die Cavan Rovers zeigten am letzten Spieltag ihre Qualitäten in der Offensive und schossen  Bandon mit 8:0 vom Platz.
Tipp: X

Bandoran Ramblers   - Bandon Town
Der Aufsteiger aus Bandoran ist klarer Favorit gegen (Fixabsteiger) Bandon. 
Tipp: 1

Good luck @ all!  :zustimm:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #714 am: 03. Dezember 2008, 21:40:00 »
liest sich gut, aber zwei kleine anmerkungen:
lismore und kildare rangers gewinnen ihre spiele!

ansonsten dir viel glück gegen die ramblers. vielleicht packst du ja ne überraschung!  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.991
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #715 am: 04. Dezember 2008, 12:25:08 »
liest sich gut, aber zwei kleine anmerkungen:
lismore und kildare rangers gewinnen ihre spiele!

ansonsten dir viel glück gegen die ramblers. vielleicht packst du ja ne überraschung!  :peace:

danke für die glückwünsche.  :zustimm:  :bia:
stimmt - bei lismore und kildare habe ich mich absichtlich aus dem fenster gelehnt!  ;D

Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #716 am: 04. Dezember 2008, 17:15:37 »
 :respekt: MacKelly, echt klasse :zustimm:

Meine Einschätzungen :mrgreen:

Spiel 1; wohl korrekt, allerdings die Ramblers schwächeln ein wenig seit kurzem, durchaus was drin ;D

Spiel 2; totaaaal daneben :motz: :scherzkeks: :lach:

Spiel 3; geht nicht anders ;D

Spiel 4; ich glaub an Perry, bin überzeugt er gewinnt das Ding heute :ja:

Spiel 5; schätzte mal Remis :gruebel:

Spiel 6; würde auch mit Kilkenny trinken :mrgreen:

Spiel 7; wird wohl so sein :ja:

Spiel 8; hätte Cavan einen Manager wärs bestimmt interessant aber so wird sich wohl der Elektriker aus Brasilien durchsetzen :mrgreen: :scherzkeks:

Spiel 9; sehe ich genauso :ja:



Tolle Vorberichte, hoffe sowas gibts öfter mal :)

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #717 am: 05. Dezember 2008, 10:30:40 »
2A - 17. Spieltag

Claremorris Ramblers   - Sligo Wednesday 2:1
Lismore Rangers   - Arsenal Nenagh 2:1
UCD Clonmel   - Arsenal Shamrock 0:4
Derry Athletic   - Tralee Atletic 2:1
Cork Town   - Dublin Rovers 1:1
Clonakilty Athletic   - Kilkenny County 3:1
Kingscourt Stars   - Arsenal Westport 0:3
Cavan Rovers   - Kildare Rangers 1:1
Bandoran Ramblers   - Bandon Town 6:0

zocca ist durch den heimsieg wieder auf platz 4 geklettert und nur noch 3 punkte hinter einem aufstiegsplatz  :respekt:
kelly verliert knapp gegen die ramblers. trotzdem fehlt nur ein punkt zum nichtabstiegsplatz  :peace:
perry gewinnt sein heimspiel und schafft damit den anschluß ans mittelfeld! weiter so  :bia:


Zocca7

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #718 am: 05. Dezember 2008, 14:22:10 »
jou :gitarre: war eine enge Kiste gestern :konfus:
aber egal, hauptsache 3 Punkte :jubeln:

mal sehen wies weiter geht :juggle:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweite Liga
« Antwort #719 am: 05. Dezember 2008, 14:26:52 »
jou :gitarre: war eine enge Kiste gestern :konfus:
aber egal, hauptsache 3 Punkte :jubeln:

mal sehen wies weiter geht :juggle:

du willst doch wohl nicht einen verein nach deinen wünschen umbenennen lassen und dann dahin wechseln??? :gruebel: :grinsevil: