VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Danke für die Ergebnisse war aber erst der 23. Spieltag ;D
ja Glück gehabt bei der Vereinsauswahl! Und mit meinen Jugendspielern haut genau( oder zumindest fast) mit den Verträgen meiner anderen Spieler hin. Darum kaufe ich zur Zeit selten ein paar neue! Als nächstes steht bei mir der Bahnhof ganz oben, nach dem Stadionausbau!Aber bis dahin sparen, sparen, sparen!!!
Uups ham ja erst Mittwoch ... im Tag vertan
Heute gehts gegen Baltimore hoffe da mal den 2.Platz behaupten zu können, auch wenns verdammt schwer wird.
Ich hoffe das ich sie schlagen werde, denn dann ist der Aufstieg auch bei mir ziemlich sicher, selbst wenn ich gegen dich verlieren sollte.
Zitat von: vasco06 am 17. April 2008, 18:56:20Ich hoffe das ich sie schlagen werde, denn dann ist der Aufstieg auch bei mir ziemlich sicher, selbst wenn ich gegen dich verlieren sollte. nicht unbedingt. wenn du gegen mich verlierst und ich gegen baltimore verliere, seid ihr punktgleich!aber erst einmal herzlichen glückwunsch zum hart umkämpften 3:2 sieg!
Zitat von: jansen13 am 18. April 2008, 08:03:26Zitat von: vasco06 am 17. April 2008, 18:56:20Ich hoffe das ich sie schlagen werde, denn dann ist der Aufstieg auch bei mir ziemlich sicher, selbst wenn ich gegen dich verlieren sollte. nicht unbedingt. wenn du gegen mich verlierst und ich gegen baltimore verliere, seid ihr punktgleich!aber erst einmal herzlichen glückwunsch zum hart umkämpften 3:2 sieg!Danke war auch ein hartes Stück Arbeit. Aber ich habe 6 Punkte Vorsprung und wenn ich ein Spiel verliere (wohl gegen dich) hab ich immer noch 3 Punkte Vorsprung