So...als Einstandsgeschenk gibt´s von mir eine kleine Vorschau für den nächsten Spieltag in meiner Liga.
Würde mich freuen, Eure Meinungen zu meinen Einschätzungen zu lesen. ;D
Vorschau 2A - 17. SpieltagClaremorris Ramblers - Sligo Wednesday Die Ramblers mussten am vergangenen Spieltag im Kampf um den Aufstieg einen kleinen Rückschlag hinnehmen und fielen vom ersten auf den dritten Platz zurück. Da kommen die Jungs aus Sligo gerade recht, um sich den Frust von der Seele zu schießen.
Tipp: 1
Lismore Rangers - Arsenal Nenagh Lismore wurden am vergangenen Spieltag klar die Grenzen aufgezeigt und es setzte eine deutliche Klatsche gegen Arsenal Shamrock. Nenagh dagegen zeigte eine beachtliche Leistung und erreichte ein Remis beim Tabellenführer. Stärkemäßig normalerweise eine klare Sache für das Heimteam, aber....
Tipp: X
UCD Clonmel - Arsenal Shamrock Eine gute Gelegenheit für den neuen Tabellenführer, das Torverhältnis aufzubessern. Clonmel ist in dieser Form Fixabsteiger.
Tipp: 2
Derry Athletic - Tralee Atletic Heisses Duell im Abstiegskampf. Tralee könnte mit einem vollen Erfolg Derry überholen und scheint derzeit auch besser in Form zu sein.
Cork Town - Dublin Rovers Cork gegen Dublin. Das verspricht ein heisses Städteduell. Dublin ist nominell etwas stärker, dafür hat Cork Heimvorteil. Ob der aber reicht?
Clonakilty Athletic - Kilkenny County Kilkenny hat nicht nur das bessere Bier, sondern auch die besseren Spieler als Clonakilty. Somit können die Spieler und Fans der Heimmannschaft nur hoffen, dass die Gäste ein paar Fässer mitnehmen, sportlich wird es nichts zu holen geben...
Kingscourt Stars - Arsenal Westport Tag der offenen Tür in Kingscourt. Zu Gast kommen die Hafenjungs aus dem Westen und die Stürmer freuen sich schon auf die einfache Möglichkeit, in der Torschützenliste einen Sprung nach vorne zu machen.
Cavan Rovers - Kildare Rangers Duell der beiden Tabellennachbarn im Mittelfeld. Kildare zuletzt mit 2 Siegen, doch auch die Cavan Rovers zeigten am letzten Spieltag ihre Qualitäten in der Offensive und schossen Bandon mit 8:0 vom Platz.
Tipp: X
Bandoran Ramblers - Bandon Town Der Aufsteiger aus Bandoran ist klarer Favorit gegen (Fixabsteiger) Bandon.
Tipp: 1
Good luck @ all!