VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber mit dem überraschenden Sieg heute sieht es wieder besser aus Aber hey, wasn dat fürn Name?Heiner Wupperman zur Sc heisst mein neuester Amateur
Oh Mann, jetzt ist mein bester Mann auch noch 3 Spiele gesperrt
Jo habs bemerkt, mein Glück Aber du packst das schon noch
Zitat von: Zocca7 am 06. September 2008, 22:00:21Oh Mann, jetzt ist mein bester Mann auch noch 3 Spiele gesperrt dann musst du halt weniger holzen gw zum sieg!
Zitat von: jansen13 am 07. September 2008, 09:19:56Zitat von: Zocca7 am 06. September 2008, 22:00:21Oh Mann, jetzt ist mein bester Mann auch noch 3 Spiele gesperrt dann musst du halt weniger holzen gw zum sieg!dieses mal hab ich ja gar nicht geholzt aber macht nisch, Ersatz ist schon da Mir ist heute übrigens erst aufgefallen dass meine Rangers ja eigentlich 11 Siege haben aber nur 27 Punkte Was geht denn hier vor sich?
Aha, danke für die Auskunft Werde mir wohl besser mal die Regeln reinziehen
nur noch 2 Punkte Jetzt heisst allerdings es Koffer packen und ab zum Tabellenführer
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
in der nächsten saison brauchst du erstmal eine entwicklungsfähige mannschaft ^^
Geschafft!!! Jetzt darf bloß nichts mehr schief gehen
danke auch an denjenigen der mich auf die Idee gebracht hat zu bolzen, weiss nicht mehr genau wer das war , war aber genau die richtige Entscheidung da ich ja nichts mehr zu velieren hatte
Geschafft! 1.Liga ich komme und an alle einen schönen Gruß