VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn die Absteiger aus der Premier weiterhin alle so stark sind, rechne ich mindestens 4 - 6 Saisons bevor die Möglichkeit besteht, einen der ersten beiden Plätze zu ergattern!! Jetzt müssen sich die jungen Wilden erst einmal beweisen...
So spannend ist es nun auch nicht!!!Mit 17 Jahren ist das Wort "Verstärkung" relativ.... Aber Stürmer und Ire
Zitat von: Mckanti am 06. März 2012, 22:08:49So spannend ist es nun auch nicht!!!Mit 17 Jahren ist das Wort "Verstärkung" relativ.... Aber Stürmer und Ire ...und ich dachte Österreicher.
Derry Athletic - Sligo Atletic Obwohl Trainer Mckanti und seine Mannen auswärts antreten, liegt die Favoritenrolle bei Sligo. Der einzig erfahrene Spieler, Barry McGrath, soll die jungen wilden aus einer kompakten Defensive führen. Ein knapper Sieg dürfte drin sein.Arsenal Westport - SC Cork : Von der Stärke her ein Duell auf Augenhöhe, beide Vereine ohne Trainer. Möge der Bessere gewinnen.Cavan Rovers - Cork Town : kiba4 von Cork dürfte gegen die Trainerlosen Rovers die richtige Taktik finden und einen Sieg einfahren. Kingscourt Stars - Tralee Atletic : Mein Tipp: Sieg für Stars, dank der höheren Stärke.AFC Galway - UCD Clonmel : Mit einem Sieg könnte sich clonmel von den Abstiegsrängen absetzenArsenal Shamrock - Shamrock Hotspurs : Die Hotspurs werden Arsenal vermutlich überrennen und das Torverhältnis nach oben schrauben.Dublin Rovers - Bray Wanderers : xelor wird hier im Schongang einen Dreier einfahren.Navon County - SC Wexford : Fox--trott bei Navon, Sieg von WexfordPhoenix Park Rangers - Derry City : Conny wird es richten und einen Sieg für den Imagegewinn einfahren.
Ich fall um....ein unzufruedener Spieler fordert soviel Gehalt wie die gesamte Mannschaft hat. Umkehrschluss: Ersatzbank und verkaufen...
Die neuen Manager von Derry Athletic und AFC Galway (2A) sind aus meinem Bekanntenkreis dazugestossen.
Wie hat es dich nach Irland verschlagen?