VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zum Aufstieg nugget
jap glückwunsch mc nuggi
Auch von mir Glückwunsch ... wenn auch was verspätet
Zitat von: vasco06 am 10. Oktober 2011, 21:22:34Auch von mir Glückwunsch ... wenn auch was verspätet Willst du meinen TW leihen Könnten auch über net Belohnung reden, zB der irische ABW (noch 16J.)
Zitat von: Nugget O'Neill am 14. Oktober 2011, 18:16:30Zitat von: vasco06 am 10. Oktober 2011, 21:22:34Auch von mir Glückwunsch ... wenn auch was verspätet Willst du meinen TW leihen Könnten auch über net Belohnung reden, zB der irische ABW (noch 16J.)Ich muss den Beitrag hier wohl die letzten Tage ständig übersehen haben -.-Torwart brauch ich keinen für die neue Saison werde versuchen mit meinen Jungen durchzuhalten Aber nen ABW würde ich auch so nehmen
Moin, moin zusammen, der neue Mananger möge bitte aber erst nach dem nächsten ZAT antreten. Möchte mein Spiel schliesslich mit 50% bestreiten Es grüßt ein alter/neuer Manager aus Irland