Autor Thema: Archiv First Division - 2.Liga  (Gelesen 103136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #210 am: 10. Mai 2006, 12:52:57 »
Oje, nach dem grandiosen Sieg folgt eine noch grandiosere Klatsche. 6:0 gingen wir unter. ABER: Es war auf fremdem Boden, der Gegner war fast 400 Stärkepunkte besser und ist außerdem der Führende der Liga 2A. Wir bauen weiterhin auf die Jungmach-Taktik. Nur der Sturm und ein Mittelfeldspieler sind etwas erfahrener. Damit bleibt die Taktik seit SK Malmö völlig ungeändert. Dort habe ich den Aufstieg in Liga 1 leider nicht geschafft.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #211 am: 14. Mai 2006, 14:29:50 »
Wow, das Blatt hat sich wieder umgedreht und wir schafften einen 6:1 Sieg Zuhause!!!! Diesmal kamen jedoch nur knapp über 20000 Zuschauer. Pech für die anderen, die sich dieses Spektakel entgehen ließen. Nun sind wir wieder ganz nah dran am Nichtabstiegsplatz. Dummerweise hat ein Mittelfeldmann von mir sich auch noch eine rote Karte abgeholt. Die Freude sollte man auch mal zügeln können...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Zweite Liga
« Antwort #212 am: 15. Mai 2006, 18:54:15 »
mensch juffo, dein mittelfeldmann soll den schiri doch nicht küssen ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #213 am: 15. Mai 2006, 20:43:56 »
Küssen ist noch weit untertrieben, das war ein komplettes Abschlecken von oben nach ganz unten.  :tot:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Zweite Liga
« Antwort #214 am: 15. Mai 2006, 23:50:56 »
 :freak: ...diese überschwänglichen gefühle nene  :sport:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #215 am: 18. Mai 2006, 12:51:39 »
Herrje, nun haben wir gleich wieder eine Klatsche einstecken müssen. Aber lieber viele Klatschen mit ein paar Siegen als viele Unentschieden und ein paar knappe Niederlagen. Ich sollte Philosoph werden...

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #216 am: 21. Mai 2006, 15:15:37 »
Diesmal eine 5:0 Niederlage. Die zweite irische Liga ist wirklich hammerhart!

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #217 am: 24. Mai 2006, 12:11:33 »
Wieder einmal eine Umstellung im Team, diesmal durch einen Glücksfall. Denn im eigenen Jugendbereich wurde heute das 17jährige irische (afrikanisch eingebürgert) Talent Fadiga Khalilou entdeckt, welcher jetzt schon 40 Stärke und 45 ein. Stärke hat und noch richtig gut ausbaubar ist. Dafür muss gleich mein bester Mittelfeldspieler seinen Hut ziehen, zuviel Gehaltskosten, zu hohes Alter. Mal schaun, für wieviel ich ihn verkaufen kann. Geld kann ich immer gut gebrauchen.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #218 am: 04. Juni 2006, 12:38:06 »
Yeeehaaa, Rekordsieg in dieser Saison. Zwar haben wir gegen den Letzten gespielt, dennoch ist der 8:1 Sieg mehr als nur ein Motivationsschub. Zudem konnten wir uns zum ersten Mal nach langer Zeit wieder auf einen Nichtabstiegsplatz katapultieren. Es bleibt spannend!

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #219 am: 07. Juni 2006, 10:21:28 »
lol, das war irgendwie so klar, dass nach einem 8:1 Sieg eine 8:1 Niederlage folgt.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Zweite Liga
« Antwort #220 am: 08. Juni 2006, 12:14:58 »
wie licht und schatten deine mannschaft ^^

Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #221 am: 13. Juni 2006, 11:36:52 »
Macht gar nix. So langsam schleichen wir uns nach oben, 4:1 auswärts gewonnen. Damit haben wir schon einmal 3 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz. Von mir aus können wir nächstes Spiel dann wieder verlieren.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #222 am: 16. Juni 2006, 15:10:37 »
Und es folgt eine 1:5 Niederlage, doch die nehmen wir auf die leichte Schulter.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Zweite Liga
« Antwort #223 am: 17. Juni 2006, 00:36:10 »
mich würde mal interessieren, wie sich der wegfall der "stimmung/spielpraxis" bei dir ausgewirkt hat und ob du evtl. einen überblick über die auswirkungen über die ganze liga hast.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #224 am: 19. Juni 2006, 13:56:23 »
Puh, sorry, im Moment habe ich nicht genügend Zeit und Motivation, um das alles herauszufinden, jedoch kann ich dir sagen, dass es sich bei mir eigentlich überhaupt nicht ausgewirkt hat. Kann sein, dass die Mannschaft stärker geworden ist, aber nicht viel.
Zum letzten Spieltag: Ein völlig unerwarteter 3:2 Sieg Zuhause gegen den Fünftplatzierten! Nun haben wir schon etwas Luft zu den Abstiegsplätzen.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #225 am: 26. Juni 2006, 12:27:13 »
So, nach einer Niederlage folgt auch gleich wieder ein Sieg. Nun sind es schon 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, jedoch auch 15 Punkte Rückstand zum Nächstplatzierten.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Zweite Liga
« Antwort #226 am: 26. Juni 2006, 17:36:27 »
solange du nicht "abfällst" ist alles in ordnung ^^ sieg, niederlage wechseln sich ab, irgendwoher kenn ich das  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #227 am: 30. Juni 2006, 23:59:15 »
Wieder eine Niederlage, macht aber nichts. Was viel eher etwas macht, ist, dass mein Comp Schrott ist (siehe Offtopic). =(

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #228 am: 07. Juli 2006, 00:24:53 »
Wahnsinn, ein 2:2 beim Zweitplatzierten geschafft und das nach einer rasanten Aufholjagd (die führten ab der 50. Minute 2:0). Dummerweise hat sich aber ein Spieler verletzt, sehr, sehr ärgerlich!

Sir CJR

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #229 am: 17. Juli 2006, 23:37:40 »
hey leute,
nachdem ich den fc bauntry vor kurzen übernommen ahbe und mcih in der liga 2a richtig eingelebt habe werde ich auch schon wieder meine koffer packen und eien höher reisen,a ba keine angst ich hoffe wir werden uns wieder sehen in liga 1 und dann um den titel rigen, also bis dann und noch viele schöne tore
MFG Sir CJR

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #230 am: 13. August 2006, 19:32:58 »
Irgendwie total schade, dass mein ehemaliger Verein Navon County resettet wurde. Zwar ist der Verein nun stärker, aber irgendwie hat er seine Seele verloren. :/

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Zweite Liga
« Antwort #231 am: 14. August 2006, 00:16:38 »
hätte auch gern verfolgt, ob das konzept mittlefristig aufgegangen wäre. wärst du halt mal in irland geblieben  :P
schade um den club.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Juffo

  • Gast
Re: Zweite Liga
« Antwort #232 am: 14. August 2006, 00:28:00 »
Naja, mit dem neuen Gehältersystem hätte ich ja eh fast wieder alles ändern müssen, weil die Spieler dann allesamt zu teuer gewesen wären. Stadion, Peripherie, Werbeeinnahmen usw. waren ja so gut wie gar nicht vorhanden.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Zweite Liga
« Antwort #233 am: 28. April 2007, 00:13:09 »
Sooo...ab jetzt ist das Phantom hier und es kann losgehen.
Den Rest der Saison werde ich vermutlich gemächlich runter spielen, um mein Team zu stärken.
Aus dem Niemandsland der Tabelle komm ich eh nicht mehr raus.
Ab nächster Saison gehts dann Auge um Auge....

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Zweite Liga
« Antwort #234 am: 28. April 2007, 16:15:01 »
Sooo...ab jetzt ist das Phantom hier und es kann losgehen.
Den Rest der Saison werde ich vermutlich gemächlich runter spielen, um mein Team zu stärken.
Aus dem Niemandsland der Tabelle komm ich eh nicht mehr raus.
Ab nächster Saison gehts dann Auge um Auge....


 :ja: vllt. ist dann auch der pot gold am ende des regenbogens für dich drin  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Zweite Liga
« Antwort #235 am: 28. April 2007, 21:35:09 »
Mein erstes Pflichtspiel ging mit 0-4 verloren gegen den Top-Verein der 2A.
Das war aber nicht überraschend, da ich meine Mannschaft geschont habe. Hinzu kam natürlich, dass Tralee wesentlich stärker aufgestellt ist momentan.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Zweite Liga
« Antwort #236 am: 28. April 2007, 21:52:12 »
der aufstieg ist ja noch durchaus spannend in der 2a. tralee oder galway ist die große frage. da galway aber nur noch kanonenfutter als gegner hat, stehen die chancen da nicht schlecht.  ;)
tralee hat im letzen spiel immerhin noch nenagh als gegner, die selbst noch ein klein wenig auf platz 2 hoffen dürfen.
nächste saison um diese zeit erwarte ich natürlich die dublin rangers an dieser stelle im kampf um den aufstieg.....
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Zweite Liga
« Antwort #237 am: 28. April 2007, 21:58:32 »
Ja, ist wirklich noch spannend.
Ich drücke Galway die Daumen, da ich eine persönliche Verbindung zu der Stadt habe  :zustimm:
Das Restprogramm sollte auch zu schaffen sein.

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Wer mir interessante Spieler mit KO leihen möchte, kann sich jederzeit gerne bei mir melden  :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Zweite Liga
« Antwort #238 am: 29. April 2007, 14:40:20 »
32. Spieltag

Dublin Rovers     -   Bandon Town   4:1
Navon County     -   SC Bohemian   2:3
Cavan Rovers     -   UCD Clonakilty   2:5
Lismore Rangers     -   AFC Galway   2:0
Dublin Rangers     -   Tralee Atletic   0:4  :geschockt:
Arsenal Westport     -   Arsenal St. Patricks   0:2
Olimpia Errigal     -   Kildare Rangers   2:1
Kingscourt Stars     -   Arsenal Shannon   3:5

zum einstand mal ne klatsche... na das ist ja ne freundliche begrüssung, nene "alt"iren... WAS HAB ICH EUCH GESAGT!?! (gewinnen lassen!)   ;) :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Zweite Liga
« Antwort #239 am: 29. April 2007, 20:04:20 »
Bei 50% gegen so starke Gegner muss man ne Klatsche einplanen  :lach: