VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eines tages wird sich das schon ergeben!!! jedenfalls wird der tread hier nicht verkommen!!!
Meine Favoriten für den Aufstieg.2A:Claremorris RamblersDublin Rovers2B:Enniscostly Wanderersund dann noch irgendein Luschi-Club, wahrscheinlich wieder Baltimore UnitedWas sagt Ihr?
da werde ich ja schon richtig unter druck gesetzt
Zitat von: Nugget O'Neill am 21. Oktober 2010, 16:34:45da werde ich ja schon richtig unter druck gesetzt also da musst du dich schon bemühen, dass du aus der 2b NICHT aufsteigst!
ein super auftakt! glückwunsch zum kontersieg!
tolle vorschau! glaube aber nicht das es einfach für mich wird!eigentlich ist cork eines der stärksten teams in der 2A.naja mal kucken wie es läuft!
was für eine klatsche!! ich habe es mir ja fast gedacht!
100% ist ja nicht wenig!taktik weiß mann hier ja nie.vielleicht halt pech gehabt!und als nächstes kommt mein absoluter angstgegener!
100% ist ja nicht wenig!taktik weiß mann hier ja nie.vielleicht halt pech gehabt!und als nächstes kommt mein absoluter angstgegener! ps. so schlecht ist die niederlage nicht.so komme ich wenigstens nicht in sonen lauf,und dann doch den wunsch aufzusteigen.denn das wäre viel zu früh!