VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du spielst gegen nen absteiger der keinen manager hat!also los.!
Kannst Du meine 2 irischen Stürmer brauchen?
Zitat von: MacKelly am 14. Juni 2010, 20:11:43 Kannst Du meine 2 irischen Stürmer brauchen?ein bischen alt zwaar brauch sie ja nur 1-3 Saisons doch dann nehm ich sie
Zitat von: Nugget O'Neill am 14. Juni 2010, 21:25:04Zitat von: MacKelly am 14. Juni 2010, 20:11:43 Kannst Du meine 2 irischen Stürmer brauchen?ein bischen alt zwaar brauch sie ja nur 1-3 Saisons doch dann nehm ich sie also wie du willst. sie sind am tm...biete irgendwas, und die 2 handtuchwärmer gehören dir!
jetzt holst du echt diese lumpen? also sobald sich was bei mir tut kriegst du nen paar angebote von mir!
Zitat von: james am 14. Juni 2010, 21:51:49jetzt holst du echt diese lumpen? also sobald sich was bei mir tut kriegst du nen paar angebote von mir! jo ich brauch jetzt einfach mal ein paar Spieler... das ich mal die einstelligen spieler das weg bekomme... so spara ich auch noch die gehaltkosten und komme trotzdem locker durch die Liga und kann das Geld in momentan wichtigeres stecken
Zitat von: Nugget O'Neill am 14. Juni 2010, 21:54:43Zitat von: james am 14. Juni 2010, 21:51:49jetzt holst du echt diese lumpen? also sobald sich was bei mir tut kriegst du nen paar angebote von mir! jo ich brauch jetzt einfach mal ein paar Spieler... das ich mal die einstelligen spieler das weg bekomme... so spara ich auch noch die gehaltkosten und komme trotzdem locker durch die Liga und kann das Geld in momentan wichtigeres stecken so schaut´s aus! sie gehören dir! sobald ich einen goalie habe, könntest du auch noch Tomas Dwyer haben...
Ich bin der Auslaufmodellsammler
Zitat von: Nugget O'Neill am 14. Juni 2010, 21:57:53Ich bin der Auslaufmodellsammler Baldacchino ist letzte Saison sogar einmal zum Einsatz gekommen bei mir.Du hast damit also einen Spieler mit ZWEITLIGAERFAHRUNG!!!
willkommen in irland! freut mich wirklich, dass du hier bist!
du hast nen höheres image als ich es letzte saison hatte.und ich habe die 50.000 plätze und die dazugehörigen toiletten gepackt!also schaffst du das allemal! im übrigem genau so soll mein stadion auch werden!