VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so eine schwächeperiode ist normal! guck dir mich an! die hinserie war käse. jetzt in der rr habe ich zwei schwere gegner hinter mir und 4 ounkte geholt !
wasn hier los! james verloren, volti verloren...nehmt euch mal nen beispiel an kelly!oder ist der scho im urlaub und wird von raffa vertreten?
mein pokalgegner ist ohne verein
super typ der nakres! mein spieler wird jetzt ganz versaut! er ist am bolzen ohne ende, traininert kondition und loggt sich nicht mehr ein!ich könnt kotzen! jetzt hat gabiddon nicht nur ein jahr verloren, sondern ist auch noch im arsch und ich bekomm keine kohle merh für ihn!
Jop ein kumpel von mir dauert glaube uich noch etwas bis ich ihm alles erklärt habe
1:1 geht doch noch ma glueck gehabt james
puh ein knappes 1:0 ;Daber es genügt.glückwunsch james.Schade kelly warst nah dran
und kelly!du hättest wirklich mal ne butze machen können!das hat dein vertrehter beim letzten spiel besser gemacht! zudem hätte volti und mir nen punkt von dir ziemlich geholfen!