VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BOSS78 am 13. April 2009, 09:25:51Danke! Super Vorschau bitte, gerne! und? wie schätzt du deine chancen gegen cyber ein?
Danke! Super Vorschau
ja volti cork hat auf 50% gespielt du auf 100% wirst wohl verarscht von ksm wa? wird zeit das wir gehen
nein ich hatte konter spiel an und habe auf 120 % gepielt ich musste
wasn hier los? nur weiber und weicheier hier? hört auf rumzuheulen, dass ihr nicht gewinnt. seit iren!
vorschau 20. SpieltagSligo Wednesday - Kildare RangersSligo zu Hause sehr stark und schon unter den top 10 doch die Rangers kommen mit Wut im bauch und ein sieg muss her damit sie nicht weiter abrutschen.Tipp=0
will ich ja hoffen das es fair wird wenn du meine spieler verletzt muss ich leider dein stadion niederbrennen lassen
Zitat von: voltinho87 am 17. April 2009, 20:11:24will ich ja hoffen das es fair wird wenn du meine spieler verletzt muss ich leider dein stadion niederbrennen lassen bei deinen milchbubis wird das aber schwer. die sind doch 3 wochen ausser gefecht, wenn man ihnen auf die zehen tritt!
Randale in sligo die fans von sligo gehen auf die fans der Rangers los
ich denke das ist deine aufgabe