VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt sind die sprachlos wir habes geschaft
Zitat von: cyber am 11. Februar 2009, 18:14:59jetzt sind die sprachlos wir habes geschaft ich bin lieber ruhig sonst tretet ihr nicht mehr an ,kommt ja schon zu dritt gegen mich nicht an und jetz stelle ich mir vor mikali und co wären hier dann würden wir irland übernehmen
nein aber ihr seit meinem interleckt nicht gewassen
Zitat von: MacLuigi am 11. Februar 2009, 18:17:55Zitat von: cyber am 11. Februar 2009, 18:14:59jetzt sind die sprachlos wir habes geschaft ich bin lieber ruhig sonst tretet ihr nicht mehr an ,kommt ja schon zu dritt gegen mich nicht an und jetz stelle ich mir vor mikali und co wären hier dann würden wir irland übernehmen Pirata nimms ihnen ned übel fehlt eben die internationale luft noch ^^
vor verzweiflung hauen sie ihre köpfe gegen die mauer
Zitat von: Chris MacEclipse am 11. Februar 2009, 18:19:10Zitat von: MacLuigi am 11. Februar 2009, 18:17:55Zitat von: cyber am 11. Februar 2009, 18:14:59jetzt sind die sprachlos wir habes geschaft ich bin lieber ruhig sonst tretet ihr nicht mehr an ,kommt ja schon zu dritt gegen mich nicht an und jetz stelle ich mir vor mikali und co wären hier dann würden wir irland übernehmen Pirata nimms ihnen ned übel fehlt eben die internationale luft noch ^^ die internationale luft fehlt? europa wird errigal dieses kennen und fürchten lernen
was zum henker ist den hier los
nein aber ihr seit meinem interleckt nicht gewagsen
Zitat von: cyber am 11. Februar 2009, 18:23:20nein aber ihr seit meinem interleckt nicht gewagsen oh mann...... trotz Änderung ........... mein alter Trainer hat immer gesagt "mach nur das, was du auch kannst"..... gilt auch für die deutsche Rechtschreibung........