VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
14. Spieltag - 2B:Kenmare County - Red Star Dungorvan 0 : 4Baltimore United - Red Star Kinsale 2 : 1
Meine Fresse , unnötiges 1:1 gegen einen Gegner der nur 80% spielt und dann schaffen wir grad mal mit 100% den Ausgleich zu schießen unnötiger Punktverlust
... gutes Spiel eclipse gar keine rote heute .... wolltest nett bei mir sein ?...
Tabellenspitze zurück erobert.....
Zitat von: Lanti am 31. März 2019, 13:08:39Tabellenspitze zurück erobert..... Sehr gut hätte mich auch traurig gestimmt wenn nicht
Läuft zur Zeit gutes Spiel eclipse gar keine rote heute .... wolltest nett bei mir sein ?
Zitat von: MacBluePerry am 30. März 2019, 22:32:44... gutes Spiel eclipse gar keine rote heute .... wolltest nett bei mir sein ?...Da bin ich aber auf die Antwort gespannt! Und selbst? Denkst Du über Platz 2 nach?
In der 2B Baltimore vorneweg, steht kurz vor der Meisterschaft! Kinsale auf Position 7 und Dungorvan auf Tabellenplatz 4. Die Endversion?
Zitat von: Hallies2000 am 07. Mai 2019, 21:36:42In der 2B Baltimore vorneweg, steht kurz vor der Meisterschaft! Kinsale auf Position 7 und Dungorvan auf Tabellenplatz 4. Die Endversion?Also bei mir denke ich ja ... Dublin Patzt jetzt nicht mehr ... einzig Kinsale könnte sich noch verbessern