Also ich denke, wenn Du die Stärke auf knapp 900 steigern kannst, dann hast Du durchaus Chancen auf den Klassenerhalt oben.
Da er nur auf eigene Spieler setzt könnte es schwer werden, denke nicht das er soviele Punkte noch durchs Training holt.
Einnahmen wären sicherlich gut und wichtig, aber der Kader ist auf die Breite gesehen nicht stark genug..Mehr Einsatz = höheres Verletzungs Risiko. Wirklich guter Ersatz ist dafür dann (aktuell) nicht da. Schwere Sache also, aber bei KSM ist ja bekanntlich alles möglich.
jap, mit 900 würd ichs definitiv riskieren, da wär der klassenerhalt tatsächlich einigermaßen realistisch. geht sich trainingsmäßig aber net aus und eigenbaumäßig eben noch weniger . geld für traininingslager is net da - spare noch aufs kino. und danach auf den bahnhof, also dahingehend wirds noch mit investitionen dauern.
der abstieg an und für sich, vom sportlichen aspekt her, wäre mir in dem fall ja noch egal. aber vor der noten-ews hätte ich echt angst; die könnte mir einiges an aufbauarbeit zerstören. oder ich warte alternativ ein jahr, aber dann werde ich ziemlich sicher iwann meinen starstürmer ziehen lassen müssen
Würde ich auch nicht mehr machen ... zur Zeit hagelt es soviele 6 er Noten bei Niederlagen was richtig unnormal ist und bei Siegen sind die Noten auch sehr durchwachsen .... merke das bei mir grad richtig
danke für die info. wobei die meisten spieler bei dir nen schnitt von 3,5 haben, was zwar keine chance auf ne auwertung, aber wenigstens auch noch keine chance auf abwertung bedeutet. aber du hast halt auch ein paar ausreißer jenseits der 4, da wirds dann schon ungut.
zudem würde ich, da ich stärkemäßig vom rest der liga weiter entfernt sein würde als du jetzt, noch weit mehr prügel beziehen. da könnte ich mir dann schon vorstellen, dass ich mehrere spieler mit nem schnitt um die 4,5 habe, was dann schon satte 30% abwertungschance wären.
sportlich fällts mir zwar sehr schwer, aber ich werde die verfolger in den nächsten runden zmdt mal wieder an mich rankommen lassen. eine saison im unterhaus sollte finanziell noch machbar sein hoffentlich.