VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zum Sieg Eclipse , war ein knappes Ding
Augustin Inmaculada konnte "überraschenderweise" für Min verpflichtet werden. ^^
Zitat von: Nicosson am 03. August 2018, 10:24:14 Augustin Inmaculada konnte "überraschenderweise" für Min verpflichtet werden. ^^Glückwunsch zur Verpflichtung! Sein Großvater war Barkeeper im Barrachina in Puerto Rico und erfand 1963 den Pina Colada. Allerdings behauptete Ramon Marrero, er hätte das Getränk bereits 1954 erfunden.Ein heftiger Streit entbrannte, der schließlich dazu führte, dass die Inmaculadas nach England auswanderten.So ähnlich zumindest könnte es gewesen sein... Pina Colada.Die Melodie des Fan-Chants für Augustin dürfte auch schon feststehen:Ja, mir war langweilig!
2A:Bray Wanderers - Drogheda Forest 5 : 0Bandon Town - Bastardstown Leipreacháin 0 : 5Donegal Town - Fernay Forest 2 : 02B:Baltimore United - Red Star Dungorvan 2 : 0Tallaght FC - Red Star Kinsale 1 : 1...Wir begrüßen unseren neuen Mitspieler Thalerelf als Coach bei den Bray Wanderers. @ MacEclipse:Willst Du jetzt Deinen Stürmer umschulen? @ MacBluePerry:Gegen Lanti ist es nicht so tragisch, zu verlieren.
Zitat von: Hallies2000 am 05. August 2018, 14:09:002A:Bray Wanderers - Drogheda Forest 5 : 0Bandon Town - Bastardstown Leipreacháin 0 : 5Donegal Town - Fernay Forest 2 : 02B:Baltimore United - Red Star Dungorvan 2 : 0Tallaght FC - Red Star Kinsale 1 : 1...Wir begrüßen unseren neuen Mitspieler Thalerelf als Coach bei den Bray Wanderers. @ MacEclipse:Willst Du jetzt Deinen Stürmer umschulen? @ MacBluePerry:Gegen Lanti ist es nicht so tragisch, zu verlieren. Ich verliere nicht gerne gegen BOTS
Eclips, willst du mir der Stärke aufsteigen?......
Zitat von: Lanti am 06. August 2018, 18:14:09Eclips, willst du mir der Stärke aufsteigen?...... Dann hätte ich wenigstens 6 Punkte safe
Mit den Preisen zieht sich schon eine ganze Weile so hin. Extrem sind ja derzeit die hohe Anzahl an jungen Spielern mit hohen Skills... Nochmals einen Schub hat diese Preisentwicklung mit der starken Seite bekommen.Wenn natürlich solch eine hohe Mindestforderung angesetzt wird, wird es schwer zu verhandeln und im Endeffekt an neue Spieler heran zu kommen.