VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKelly am 17. Januar 2018, 18:11:01Zitat von: Mikk am 17. Januar 2018, 18:08:38Zitat von: Hallies2000 am 17. Januar 2018, 17:48:31 Muss sagen: gefällt mir. Hast den Kader den Umständen angepasst und rund erneuert. Das da einige gute Spieler dabei waren, habe ich auf dem Transfermarkt gesehen.Bleibt aber dabei, dass ich nicht zukaufe.Das Geld geht in den Jugendkader.Same here. Finde ich gut.Ist für mich auch ein zusätzlicher Reiz.Die Fehlfarben müssen noch aus dem Kader verschwinden. Es ist nur noch Platz für Iren und Argentinier.
Zitat von: Mikk am 17. Januar 2018, 18:08:38Zitat von: Hallies2000 am 17. Januar 2018, 17:48:31 Muss sagen: gefällt mir. Hast den Kader den Umständen angepasst und rund erneuert. Das da einige gute Spieler dabei waren, habe ich auf dem Transfermarkt gesehen.Bleibt aber dabei, dass ich nicht zukaufe.Das Geld geht in den Jugendkader.Same here.
Zitat von: Hallies2000 am 17. Januar 2018, 17:48:31 Muss sagen: gefällt mir. Hast den Kader den Umständen angepasst und rund erneuert. Das da einige gute Spieler dabei waren, habe ich auf dem Transfermarkt gesehen.Bleibt aber dabei, dass ich nicht zukaufe.Das Geld geht in den Jugendkader.
Muss sagen: gefällt mir. Hast den Kader den Umständen angepasst und rund erneuert. Das da einige gute Spieler dabei waren, habe ich auf dem Transfermarkt gesehen.
....und dann passend zum Thema noch einen netten Amateur vor der Tür gefunden: Mateo Canale
Was ist passiert? Momentan steht da Platz 2...
Zitat von: Hallies2000 am 20. Januar 2018, 12:50:18Was ist passiert? Momentan steht da Platz 2...Ich werde noch vor dem Saisonende einen Verein in Liga 3 nehmen, der noch nie einen Manager hatte. Natürlich in Irland.9000er Stadion - neuer Vereinsname - neuer Stadionname - nur Iren.Die Ramblers sind klasse - aber ich "lebe" auch nur von Kojotes Vorarbeit.Schuld hat Irli - wie so oft.
Mach das. Vielleicht können wir ja Claremorris "verkuppeln". Aber - Wieso irli?
Okay. So ungefähr wie: - wenn Punkt 1. nicht greift, greift automatisch Punkt 2. In welche Richtung (Ort/Namen) soll es gehen?
Jetzt hatte ich mich schon auf Mikk nächste Saison gefreut....
Zitat von: Lanti am 20. Januar 2018, 16:02:00Jetzt hatte ich mich schon auf Mikk nächste Saison gefreut.... Ich hole dich noch ein - keine Bange.
Zitat von: Mikk am 20. Januar 2018, 16:25:33Zitat von: Lanti am 20. Januar 2018, 16:02:00Jetzt hatte ich mich schon auf Mikk nächste Saison gefreut.... Ich hole dich noch ein - keine Bange. Darum geht es ja garnicht.Es wäre nur schön gewesen, wieder jemanden in der Liga zu haben, mit dem man hier mal schreiben kann....
Hallo... Was willst du denn, mit deiner Trümmertruppe...
.....und zum Einstand den Tabellenersten besiegt.
Apropos Scouting:Wie wäre denn "Everton Youths" als Vereinsname? Würde zum Projekt passen...