VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Torhüter mögen sich warm anziehen
Was war los, Mckanti? Hast Du Deinen Edelstürmer als einzige Spitze aufgeboten?
Alle zufrieden mit dem Spieltag?
Dann kannst Du ja planen - und vor allem durchatmen , wäre nach Deinen Worten eine weitere Saison dritte Liga nicht möglich gewesen.
Muss sagen: gefällt mir. Hast den Kader den Umständen angepasst und rund erneuert. Das da einige gute Spieler dabei waren, habe ich auf dem Transfermarkt gesehen.
Zitat von: Hallies2000 am 17. Januar 2018, 17:48:31 Muss sagen: gefällt mir. Hast den Kader den Umständen angepasst und rund erneuert. Das da einige gute Spieler dabei waren, habe ich auf dem Transfermarkt gesehen.Bleibt aber dabei, dass ich nicht zukaufe.Das Geld geht in den Jugendkader.
Zitat von: Mikk am 17. Januar 2018, 18:08:38Zitat von: Hallies2000 am 17. Januar 2018, 17:48:31 Muss sagen: gefällt mir. Hast den Kader den Umständen angepasst und rund erneuert. Das da einige gute Spieler dabei waren, habe ich auf dem Transfermarkt gesehen.Bleibt aber dabei, dass ich nicht zukaufe.Das Geld geht in den Jugendkader.Same here.
@ Mikk:Ja, Jugend kostet nicht so viel. Du steigst dann sicherlich in die 2B auf. Kannst Dich dort mit Lanti Duelle liefern... @ MacKelly:Habe gerade nicht so den Überblick. Wie steht es bei Dir damit im Moment?
Die "Fehlfarben" sind ja alles vernünftige Spieler. Denkst Du nicht, dass Du sie los bekommst?
Ja, aber es sieht ja selbst in Italiens Beletage nach Rückzug aus...
Mikk, würde mich freuen, wenn du nächste Saison in meiner Liga spielen würdest.Endlich mal jemanden, mit dem man sich über die Spiele in der Liga unterhalten kann....
...ich meinte Don Genova...