VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sieg gegen errigal
Zitat von: MacEclipse am 26. August 2017, 20:07:28Sieg gegen errigal gz, aber eigentlich wollt ich mal in der liga gegen dich spielen das wird dann wohl noch dauern.wobei ich mittlerweile damit spekuliere, nächste saison nicht nur um den aufstieg spielen zu können, sondern dies auch zu wollen. von der mannschaftsentwicklung könnte sich das ausgehen, je nachdem wer bis dorthin auf- bzw. absteigt
Erst wenn wir rechnerisch durch sind.. ach scheiß auf die Parolen. Der Whisky fließt in strömen! Vor allem die 13jährigen Jugendspieler sind fleißigst dabei!!
@ MacGfr4st:Ich wollte Dich eigentlich eine Etage höher sehen. Das kommt wohl aber noch zu zeitig, oder?
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2017, 19:53:41Erst wenn wir rechnerisch durch sind.. ach scheiß auf die Parolen. Der Whisky fließt in strömen! Vor allem die 13jährigen Jugendspieler sind fleißigst dabei!! hey, ich hab gerade bemerkt, dass du (wohl unabsichtlich) 2 Spieler aus dem gleichen Land in Deiner Truppe hast. Ich warne Dich vor den Grüppchenbildungen...
Zitat von: Hallies2000 am 11. September 2017, 19:45:35@ MacGfr4st:Ich wollte Dich eigentlich eine Etage höher sehen. Das kommt wohl aber noch zu zeitig, oder? heuer wäre noch zu früh. aber nächstes jahr werde ich es wahrscheinlich probieren. der aufstieg selbst is ja nicht das problem, sondern der klassenerhalt danach - mal sehen wer bis dorthin so auf- und absteigt.