VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na, im Unterhaus kommt es auf Kampf an.
Zumindest als Vertretung für Kanti mach ich einen ordentlichen Job.In der 3B gegen den Spitzenreiter Arsenal Westport mit 1:0 gewonnen und damit punktemäßig gleichgezogen. Und schon 9 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten...
Da hat jemand richtig gute Arbeit geleistet, aus dem Urlaub zurück und die Tabellenspitze erklommen Der Aufstieg ist sicher, bedeutet eine Saison früher in der 2 Liga Hier wird es in der kommenden Saison vorläufig keine Änderungen im Kader geben.Jetzt gilt es erst einmal das Stadion auszubauen und die Einnahmen zu erhöhen. Dank an Kelly Zitat von: MacKelly am 19. Januar 2016, 20:37:48Zumindest als Vertretung für Kanti mach ich einen ordentlichen Job.In der 3B gegen den Spitzenreiter Arsenal Westport mit 1:0 gewonnen und damit punktemäßig gleichgezogen. Und schon 9 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten...
2A, 33. Spieltag:Bray Wanderers - Phoenix Park Rangers 2:0 Bohemian Town - Dublin Rangers 0:03B, 33. Spieltag:Fingal Castleknock - Arsenal Nenag 1:1Limerick Stars - Templeogue FC 1:1 Meisterschaft und Prämie futsch.....
Zitat von: Hallies2000 am 01. Februar 2016, 21:21:59Limerick Stars - Templeogue FC 1:1 Meisterschaft und Prämie futsch.....
Limerick Stars - Templeogue FC 1:1 Meisterschaft und Prämie futsch.....
Ich gehöre jetzt zu den schwächsten Teams (15)....kam der Aufstieg eine Saison zu früh? Mit Einsatz, Taktik und Weiterentwicklung wird versucht dem Abstieg entgegen zu wirken.
So, Stärkemaßig stehe ich auf Platz 3 der Tabelle, mit ein bisschen Geschick und Glück sollte dann doch der Aufstieg das Ziel sein.