Autor Thema: Slaters PC ist kaputt...  (Gelesen 780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Slaters PC ist kaputt...
« am: 17. April 2013, 19:16:54 »
Zitat
Slaters PC ist kaputt...

Leider hat mein PC letzten Freitag den Geist aufgegeben. Daher bin ich aktuell sehr eingeschränkt verfügbar. Etwaige Verzögerungen bei Mailantworten bitte ich zu entschuldigen. (PA-Freitschaltungen werden weiter täglich abgearbeitet). mfg
2013-04-16 20:51:22 - slater107

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Slaters PC ist kaputt...
« Antwort #1 am: 18. April 2013, 22:10:51 »
Kurze Geschichte...

Herd explodiert... (kurzschluss gerissen)
Überspannungsverteiler kaputt gegangen und Grafikkarte eingegangen...
beim zusammenbauen hats mir gestern dann noch die ActivBoxen durchgeschmort,,,,
(ob die vier dinge wirklcih zusammenhängen dazu kenn ich mich zuwnig aus... es war halt alles am selben tag)

und ich bin wieder da...
« Letzte Änderung: 18. April 2013, 22:15:39 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016