Autor Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!  (Gelesen 358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Beiträge: 3.871
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« am: 22. Dezember 2020, 16:49:45 »
Liebe Mitspieler,

am Ende dieses denkwürdigen Jahres möchte ich mich herzlich für eure Treue und euer Engagement in bewegten Zeiten bedanken - ihr macht das Spiel letztlich zu dem, was es ist!
Ich weiß, jeder einzelne hatte vermutlich gerade in diesem Jahr, schwierige Herausforderungen privat und beruflich zu meistern.
Auch bei KSM gab es sicher für jeden von Euch Hoch- und Tiefpunkte. Manchmal war das Spiel Schuld, manchmal der Gegner und manchmal man selber. :) Aber gerade dieses Auf und Ab macht es auch aus.

Wir haben KSM in 2020 zumindest serverseitig auf neue, nachhaltigere Füße gestellt. Umstellungen und Probleme diesbezüglich hoffen wir damit wieder fürs erste zu entgehen.
Aber die Weiterentwickung von KSM ist mitnichten beendet - auch wenn sie die letzten Monate nicht die Fortschritte gemacht hat, wie auch ich sie mir gewünscht hab.
Die nächsten Schritte sollen sich auch aus den laufenden Umfragen ergeben. Eure Meinungen und Stimmen sollen hier für eine Vergleichbarkeit und Priorisierung der einzelnen Themen sorgen.
Vielen Dank daher an alle, die sich hier beteiligen.

Ein spezielles "Danke schön" möchte ich an dieser Stelle noch an ein paar Mitspieler sagen, die sich auch in 2021 wieder mal ganz besonders für die KSM-Community engagiert haben.
Irli - der schon so einige Forumauktionen und -aktionen organisiert hat (wie auch die aktuelle Weihnachtslotterie) aber auch wie kein zweiter bei Rückfragen und Problemen Rede und Antwort steht.
Controletti - der neben dem InGame Tippspiel auch noch den größten Freundschaftsspiel-Cup organisiert, der nächste Saison bereits in die 8. Auflage geht (ein paar Restplätze sind noch frei) und völlig zurecht mittlerweile in den Vereinsstatistiken als eigener Titel integriert ist.
Volkerfunke - der zuletzt das Formel1-Spiel im Forum Tag und Nacht mit organisiert hat, wird dies zukünftig alleine tun. Auch er sucht noch Mitspieler. :)
Das KSM-Moderatorenteam um die nimmermüden Ohligser, Mulle und Perry aber auch die ganzen TransferMods, die alle zusammen für einen fairen Wettbewerb arbeiten.
Danke aber auch an all die anderen, die diskutieren, um das Spiel besser zu machen, Freunden und Mitspielern mit Rat und Tat zur Seite stehen oder einfach durch ihre Teilnahme im Forum und im Spiel für Spannung und Abwechslung sorgen.

Ich und das gesamte KSM-Team wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021, in dem wir hoffentlich auch wieder zu einem Usertreffen zusammen kommen können.
Habt ein paar hoffentlich ruhige Tage und ladet die Akkus wieder auf. :)

Viele Grüße,
Tim

PS: Vergesst in dem ganzen Feiertagstrubel nicht den anstehenden Saisonübergang inkl. Lizenzprüfung und EWS. ;)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2020, 16:53:08 von Tim »