Autor Thema: Start eines Umfragenmarathons!  (Gelesen 649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Beiträge: 3.925
Start eines Umfragenmarathons!
« am: 30. November 2020, 09:53:47 »
Guten Morgen liebe Community,

da in den letzten Wochen sehr viele neue und interessante Vorschläge zur Verbesserung von KSM erbracht wurden, werden wir jetzt eine Umfragen-Reihe starten, um die Prioritäten der einzelnen Themen im Vergleich besser einschätzen zu können. Dazu wird es jede Woche zwei Umfragen geben.
Die Themen sollen danach in der Reihenfolge zeitnah ausgearbeitet werden. Im Anchluss würde die inGame-Implementierung stehen. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch mitmachen. Die Ideen sind nur grob und ob es dort wirklich Handlungsbedarf gibt, entscheiden Eure Votings. Wir haben das System von ja/nein/vielleicht auf Antworten zwischen 0 und 10 umgestellt, um so besser Prioritäten vergleichen und setzen zu können.

Die Umfragen spiegeln demnach lediglich das Interesse, an einer Veränderung wieder und werden nach der Umfrage genau ausgearbeitet. Somit habr Ihr in den kommenden Wochen, die Möglichkeit, die Weichen für KSM neu mit zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Das KSM Team

Siehe Umfragen
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2020, 14:36:45 von Tim »