Autor Thema: NEU: Spieler- und Vereinsbenachrichtigungen!  (Gelesen 2837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
NEU: Spieler- und Vereinsbenachrichtigungen!
« am: 25. Juni 2018, 10:08:19 »
Hallo,

es gibt eine kleine Neuerung.

Spielerbenachrichtigungen: Im Transfermarktbereich auf der Seite Spielerbeobachtung wurde die Beobachtungsliste um eine Maske erweitert, über die sich Parameter für spezielle Benachrichtigungen einstellen lassen. Sollte ein Spieler entsprechend einer der eingestellten Benachrichtigungen neu auf den Transfermarkt gestellt werden, wird der jeweilige Manager per PN und so er denn will per Mail benachrichtigt.

Vereinsbenachrichtigungen: Im Bereich Spieloptionen unterhalb von Vereinswechsel ist die Seite Vereinsbeobachtung hinzugekommen. Hier lassen sich Parameter für Vereinsbenachrichtigungen einstellen. Sollte ein passender Verein neu frei werden, wird man entsprechend per PN und Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen finden sich jeweils in den integrierten Hilfen auf den beiden Seiten.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team