Autor Thema: Meiner Einer - aktueller Status  (Gelesen 1107 mal)

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
Meiner Einer - aktueller Status
« am: 09. Oktober 2014, 06:52:16 »
Liebe leute ..

ich kann mich nur nochmal entschuldigen für meine Nichanwesenheiten...
In meinem Brot Job werden gerade die Weichen für die Zukunft gestellt - und mein Zuständigkeitsbereich hat sich dabei (vorläufig) erweitert.
Durch diese Veränderung hat sich mein Verantwortungsbereich nun etwa die vervielfacht!

Da im Prinzip alles neu gemacht werden muss ergibt sich bei mir in der Firma ein sehr hoher Kommunikations Aufwand...
Es gibt Tage, an denen ich etwa bis zu 100 Mails "sichten" muss. Das ganze ist zwar nicht durchgehend so - allerdings ist es für mich der Grund wieso ich am abend meistens froh bin keine "Probleme" lesen zu müssen.

Es gibt von mir keine Bestrebungen KSM sterben zu lassen oder KSM zu verkaufen. Ich bin bemüht die Sitution wieder besser im Griff zu bekommen - aber es ist leider nicht so leicht wie ich mir das wünschen würde.

Wenn Anfragen/Angebote von KSM Usern durch meine Abwesenheitenheiten unter den Tisch gefallen sind, war das keine Böse Absicht von mir sondern einfach dem gestundet, dass ich es nicht so abarbeiten konnte wie ich wollte und es im Laufe der Tage/Wochen/Monate irgendwann dazwischen unter den Tisch gefallen ist.

Ich kann mich nur für die Umstände entschuldigen.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016