Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Wahl zum User des Jahres 2018 wird im März stattfinden  (Gelesen 272 mal)

Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Wahl zum User des Jahres 2018 wird im März stattfinden
« am: 01. März 2019, 13:59:59 »

Hallo zusammen,

die Wahl zum User des Jahres 2018 wird auf Grund von privaten Gründen bei mir verspätet stattfinden, aber auf jeden Fall durchgeführt und ich werde im Laufe des März einen Thread dazu eröffnen.

Vielen Dank für eure Verständnis.

bis dann

der Ohli
Lautern-Aktuell (News): Red Devils sind zum Saisonstart beim 1.FC Union Dresden zu Gast (mehr dazu in Lautern-Aktuell)

Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Wahl zum User des Jahres 2018 wird im März stattfinden
« Antwort #1 am: 07. März 2019, 19:03:22 »

Hallo zusammen,

die Wahl zum User des Jahres 2018 wird auf Grund von privaten Gründen bei mir verspätet stattfinden, aber auf jeden Fall durchgeführt und ich werde im Laufe des März einen Thread dazu eröffnen.

bis dann

der Ohli

Die Nominierungsphase hat begonnen:

https://forum.ksm-soccer.de/allgemeines-forum/user-des-jahres-2018-nominierungsthread-101611/msg2947271/#new
Lautern-Aktuell (News): Red Devils sind zum Saisonstart beim 1.FC Union Dresden zu Gast (mehr dazu in Lautern-Aktuell)

Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Wahl zum User des Jahres 2018 wird im März stattfinden
« Antwort #2 am: 14. März 2019, 20:01:16 »

Hallo zusammen,

bis dann

der Ohli

Die Nominierungsphase hat begonnen:

https://forum.ksm-soccer.de/allgemeines-forum/user-des-jahres-2018-nominierungsthread-101611/msg2947271/#new

Die Abstimmung hat begonnen:

https://forum.ksm-soccer.de/allgemeines-forum/umfrage-user-des-jahres-2018-bis-zum-21-03-2019-um-20-00-uhr/msg2948115/#new

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.