Autor Thema: Verschiebung Updates  (Gelesen 1008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Verschiebung Updates
« am: 01. Januar 2022, 22:45:01 »
Liebe Mitspieler,

zunächst hoffe ich, dass ein jeder von Euch gut ins neue Jahr gekommen ist.
Im Namen des gesamten KSM-Teams wünsche ich allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle nationalen Meister und Pokalsieger und die beiden Europapokalsieger der 55. Saison.

Bzgl der für die kommenden Saison angedachten Neuerungen und Anpassungen muss ich leider mitteilen, dass diese um eine Saison verschoben werden müssen.
Mir ist es nicht gelungen, diese in eine solche Form zu bringen, dass ich sie fehlerfrei aktivieren kann. Die Aktiverung würde so einen hohen Aufwand bedeuten, um auftretende Fehler manuell zu korrigieren.

Mir ist bewusst, dass das nicht nur mich selber enttäuschen wird.
Gern hätte ich anderes vekündet - so bleibt mir nur, dass ich die kommende Saison auf meinen Bierdeckel nehme und jedem Mitspieler, zu ZAT 1 ein PA-Guthaben von 65 Spieltagen gut schreiben werde und mich auf diesem Wege abermals für Eure Geduld und Treue bedanke.

Viele Grüße,
Tim