Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Vereinswechsel Tim Neumann  (Gelesen 190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.331
Vereinswechsel Tim Neumann
« am: 19. September 2019, 15:15:45 »

Hallo zusammen,

bevor es zu irgendwelchen Vermutungen kommt, möchte ich kurz die Hintergründe meines heutigen (vielleicht etwas überraschendem) Vereinswechsels erläutern.
Das wären im Wesentlichen die folgenden:
1. Ich möchte mich mehr auf das angekündigte Projekt, des Refactorings von KSM konzentrieren. Dabei wird mich der Drittligist, vor allem unter Prämisse vorwiegend auf den eigenen Nachwuchs setzen zu wollen, deutlich weniger Zeit kosten.
2. Ich habe das Spiel aus Sicht eines "Topvereins" nun lange genug genau kennengelernt. Ich möchte mal wieder kleinere Brötchen backen, um die Schmerzen der Spieler, die diesen Weg auch einschalgen, besser verstehen zu können.
3. Die Motivation war nach dem besten Jahr der Vereinsgeschichte bei den Kickers einfach auch ein Stück weit runter gegangen. Also folge ich dem Rat, auf dem Höhepunkt zu gehen.
4. Ich kann die Rufe/Kritik verstehen, wenn der Spielleiter in der vermeintlich gefragtesten bzw. im gefragtesten Land über längere Zeit alles gewinnt. Ich kann nur versichern, das ich stets fair gespielt habe und dies auch weiterhin tun werde. Jetzt aber ist dann auch die Gelegenheit, dass in Deutschland der Wettbewerb zusätzlich neuen Schwung erhält.

Ich hoffe natürlich auf einen kompetenten Nachfolger.

Folgende Daten noch zum Verein, weil die Bewertung ja nicht ganz transparent ist aber auch nicht sein soll:
- Kontostand = knapp über 100 Mio. (Sponsoren noch offen)
- Kader = 46 Spieler (keine Rentner), von denen aber einige an die Bots abgegeben werden könnten / sollten
- Stadion fertig
- es gibt einen Deal, um desssen Einhaltung ich meinen Nachfolger bitten würde (Leihe mit Entschädigung)

Das wäre es zu dem Thema. :)
Viele Grüße,
Tim
« Letzte Änderung: 19. September 2019, 15:30:34 von Tim »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 26 Abfragen.