Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Infos&Termine => Thema gestartet von: Tim am 07. Juni 2016, 15:28:31

Titel: Verbinde Dich mit KSM-Soccer!
Beitrag von: Tim am 07. Juni 2016, 15:28:31
Hallo liebe Mitspieler,

neben dem Forum hier und den Accounts bei Facebook  (https://www.facebook.com/KSM-Soccer-1617984245129868)und Twitter (https://twitter.com/ksm_team) stehen nun noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung, sich mit anderen Mitgliedern oder dem KSM-Team auszutauschen und in Verbindung zu treten.

1. Teamspeak
Hierfür ist es nur notwendig sich z.B. HIER  (https://www.teamspeak.com/downloads)den passenden Client kostenlos herunterzuladen und sich dort mit dem KSM Teamspeak Server (http://ts3.ksm-soccer.de) zu "verbinden".
Hier wird sicherlich zukünftig die ein oder andere Fragestunde mit dem KSM-Team statt finden.

2. WhatsApp
Dazu finden sich weitere Informationen in diesem Forumsthema (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98035.0). Alternativ könnt ihr euch direkt an Irli wenden.
In der Gruppe gab es schon jetzt den oder anderen Insidertipp und ne Menge Spaß!

3. App
Für Android-Geräte findet sich Google Playstore eine "KSM-Soccer"-App, welche zwar aktuell nur die Webseite nachahmt aber vielleicht dennoch dem ein oder anderen das Handling erleichtert.

4. Youtube-Channel (https://www.youtube.com/channel/UC8EQZRv6tz-tNbU3ODbVm9g)
Auch einen eigenen Youtube-Chennel wird es geben, wo z.B. die Videos zur KSM-EM zu sehen sein werden.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team