Autor Thema: Rückzug Gerry als Community-Manager!  (Gelesen 543 mal)

Offline Tim

• Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
Rückzug Gerry als Community-Manager!
« am: 12. Oktober 2023, 14:40:51 »
Liebe Mitspieler,

leider muss ich mitteilen, dass sich Gerry dazu entschieden hat, als Community-Manager nicht länger zur Verfügung zu stehen.
Er bat mich, dass einmal kundzutun.
Ursächlich ist hierbei ein privater Trauerfall, der nachvollziehbarerweise die persönlichen Prioritäten verschiebt.
Stand jetzt wird er im Forum nicht mehr aktiv werden. InGame wird er uns aber genauso erhalten bleiben wie beim Ausarbeiten weiterer Ausgaben der KSM-Zeitung.

Ich möchte mich auch hier nochmal bei Gerry für die tolle Arbeit und das Engagement in den letzten Wochen und Monaten bedanken - ich denke, damit hat er sicher den ein oder anderen sehr positiv überrascht.

LG,
Tim

Offline Tim

• Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
Re: Rückzug Gerry als Community-Manager!
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2023, 16:07:29 »
Hi,
eigentlich wollte ich, dass Tim alles veröffentlicht außer eben den Trauerfall.

Aber vermutlich habe ich mich da falsch ausgedrückt und Tim hat es nun öffentlich gemacht.
Möchte dazu nur sagen, meine Lebensgefährtin und ich haben einen lieben Freund verloren, den wir hier auf Teneriffa vor 8 Jahren kennenlernten. Es war abzusehen, dass er von uns geht, da er schon länger im künstlichen Koma lag, dennoch traf uns die Nachricht gestern hart. Da wird plötzlich alles zur Nebensache und man stellt sich Fragen, macht sich Vorwürfe warum man nicht noch öfter Kontakt zu ihm hatte als es noch ging. Auch selber hinterfragt man sich, ob alles nötig ist, was man tut, sich zu wenig um sich selbst kümmert. Deshalb meine Entscheidung, im Forum nicht mehr aktiv zu sein.

Ich möchte mich bei Tim bedanken, dass er mir die Chance gab.
Bedanke mich bei Euch allen, dass Ihr es mit mir ausgehalten habt, für Euer Feedback. Ich habe erkannt, dass es unfair gegenüber Euch wäre, jetzt die KSM-Zeitung nicht mehr zu machen. Deshalb werde ich mir jetzt eine kurze Auszeit nehmen, um dann damit wieder weiterzumachen.