Manager-Almanach > Infos&Termine

Update zu geplanten Ausgaben der KSM-Zeitung!

(1/1)

Tim:
Hallo zusammen,

ich möchte einmal folgendes Update von unserem lieben Gerry teilen:

--- Zitat von: Gerry am 09. Dezember 2023, 11:14:02 ---Schweren Herzens habe ich mich entschieden, im Newsletter nur über das Halbfinale zu berichten. Der Chief wurde unverhofft krank und seine Fragen und Antworten im EC-Cup fehlen mir total. So macht es für mich keinen Sinn einen Newsletter nur über den VF CC-Cup herauszubringen, dass wäre ein zu großer Affront gegenüber den EC-Vereinen/Trainer! Wer von den CC Trainern gerne die Antworten vom gegnerischen Trainer zum VF lesen möchte, soll mich anschreiben dann schicke ich das gerne per PN zu. Sorry und ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen

Auch wird nicht der Chief die Gestaltung von dem Newsletter übernehmen, sondern ich mit Hilfe von meinem Sohn, der das gestalterische übernimmt.
Der Newsletter sollte, falls alles gut geht heute Abend erscheinen

--- Ende Zitat ---
Ich danke euch für Euer Verständnis und bin mir sicher, dass egal was ausgearbeitet und aufbereitet wird, es in jedem Fall lesenswert sein wird.

Viele Grüße,
Tim

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod