Autor Thema: Sanktionen wegen Spielabsprachen  (Gelesen 890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Sanktionen wegen Spielabsprachen
« am: 21. Juli 2017, 23:45:30 »
Hallo,

da es zuletzt wieder zwei Fälle von nachgewiesenen Spielabsprachen gab dazu diese kurze Mitteilung seitens der Spielleitung.

Sofern so etwas festgestellt wird, handelt das KSM-Team gemäß der Spielregeln bzw. gemäß dieser Ankündigung -> https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98520.0

So wurden zuletzt z.B. zwei Manager aus Spanien bestraft, da es dort leider zu einer unerlaubten und nachgewiesenen Spielabsprache im nationalen Pokalwettbewerb kam. Dieser Verstoß gegen die Spielregeln wurde von der Spielleitung mit nachträglihen 10 Punkten Fitnessabzug für alle eingesetzten Spieler bestraft.

Im Sinne eines fairen Spiels behält sich die Spielleitung vor, bei wiederholten Spielabsprachen noch höhere Strafen auszusprechen!

Wir wünschen uns einen fairen Wettkampf!

Euer KSM-Team