Autor Thema: Neues Feature - Zufallsereignisse  (Gelesen 1418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Neues Feature - Zufallsereignisse
« am: 21. Mai 2016, 19:05:10 »
Hallo zusammen,

ab heute kann es dazu gekommen, dass ihr in eurem InGame-Postfach mal die ein oder andere überraschende News findet. ;)
Dies wird nicht zu häufig passieren - aber rein statistisch betrachtet schon mindestens 7-8 mal pro Saison.

Die Generierung wird zumeist nachts erfolgen.
Die Ereignisse können sowohl Eigenschaften einzelner Spieler, allgemein den Verein oder auch das Stadion(-umfeld) betreffen.
Es sind immer nur ganz geringe Auswirkungen, die dadurch hervorgerufen werden. Verletzungen sind im ersten Schritt noch kein Bestandteil.
Aktuell sind knapp 40 verschiedene Events hinterlegt. Es sollen aber, gern auch unter Mithilfe von Euch, in Zukunft noch deutlich mehr werden.
Zu diesem Zweck habe ich im Forum einen kleinen Kreativbereich ins Leben gerufen, in denen ihr euch gern an verschiedenen Punkten beteiligen könnt.

Das KSM-Team wünscht euch noch ein schönes Wochenende!