Autor Thema: Neuerungen Saison 54!  (Gelesen 127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Beiträge: 3.931
Neuerungen Saison 54!
« am: 02. Mai 2021, 23:47:57 »
Liebe Mitspieler

der Saisonübergang ist abgeschlossen.
Wir wünschen an dieser Stelle allen eine erfolgreiche 54. Saison.

Folgende Anpassungen sind abgeschlossen bzw. neu aktiv:
- die Notenvergabe wurde "optimiert" - u.a. werden Spielergebnis und Mannschaftsstärken in Relation gesetzt
- die Anzeige der Noten wurde direkt in den Spielbericht verschoben
- die ersten 15 ZATs nach einem Vereinswechsel kann die Wechselsperre eines Managers nicht mehr zurückgesetzt werden. Erst im Anschluss kann wie gewohnt einmalig pro Saison gegen 50 Premium-ZATs die Wechselsperre auf 0 herabgesetzt werden.
- Free-Manager werden nun mehr nach 5 ZATs Inaktivität bei ihrem Verein entlassen - Premium-User nach 10 ZATs.
- Freundschaftsspiele können ab jetzt gelöscht werden, falls der Gegner managerlos geworden ist.
- Wenn für einen Spieler die Nationalität verändert wird, kann optional auch ein passender Name generiert werden.
- Eine Positionsänderung eines Spielers kann nun mehr kostenlos und altersunabhängig erfolgen, wenn der Spieler auf der gewünschten neuen Position eine höhere Stärke aufweist.
- der Gratis-PA für neue Manager wurde auf 30 ZATs erhöht.
- @0815-Mulle wird neuer Forum-Administrator, um das Team und Euch im Forum noch besser unterstützen zu können. Vielen Dank für seine Bereitschaft in dieser Hinsicht.

Desweiteren im Saisonverlauf geplant:
- Umstellung/Vereinfachung der verschiedenen Masken zu den Trainingseinstellungen
- Bei Trainingslagern soll es nur noch bei nicht-berücksichtigten Profis Moralabzüge geben, die mehr als 50% des Minimumzuwachses des ausgewählten Trainingslagers dazugewinnen können.
- Abschaltung des alten Wikis und Umleitung auf den entsprechend neuen Forumsbereich.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team
« Letzte Änderung: 03. Mai 2021, 00:34:00 von Tim »