Autor Thema: erledigt: Verstärkung für das Moderatorenteam als TransferMod  (Gelesen 1412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Hallo,

wir suchen Verstärkung für das Foren- und Moderatorenteam!

Folgende Positionen, welche mit Gratis-PA entlohnt werden, würden wir neu besetzen wollen:

- TransferMod (Teilnahme an Entscheidungen des Forenteams und vor allem Prüfung von Transfers zur Überführung von DMs - dafür steht ein entsprechendes Tool zur Verfügung)
- Mentor (Beantwortung von Userfragen im Newbie & Mentoren Forum)

Wenn sich jemand berufen fühlt, kann er sich gern bei mir oder einem anderen Teammitglied melden. Auch falls Nachfragen existieren sollten, schreibt uns gern.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2016, 08:55:57 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Verstärkung für das Moderatorenteam als TransferMod
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2016, 09:07:22 »
Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Mentor gefunden und wir begrüßen Don Genova als neuen Mentor und das gesamte KSM-Team wünscht ihm viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für ihr Interesse an der Aufgabe als Mentor.

Eine Entscheidung wer neuer TransferMod wird ist noch nicht gefallen und wer vllt. bisher unentschlossen war, kann sich gerne noch bis Do. bewerben. Im Anschluss werden wir den Posten neubesetzen.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 09:10:10 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
erledigt: Verstärkung für das Moderatorenteam als TransferMod
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2016, 08:55:45 »
Hallo zusammen,

wir haben uns für einen neuen TransferMod entschieden und das gesamte KSM-Team wünscht ihm viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen in den letzten Tagen und die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team