Autor Thema: Zeit für Veränderungen - Besitzerwechsel  (Gelesen 1530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mayo

  • Gast
Zeit für Veränderungen - Besitzerwechsel
« am: 29. Dezember 2010, 18:54:24 »
die Zeit für eine Veränderung ist gekommen. Nach beinahe 5 Jahren KSM werden wir uns vom Spiel trennen und es an einen anderen User übergeben.

Wir danken Euch für die interessante Zeit und Eure Unterstützung des Spiels und möchten die Gelegenheit nutzen noch einmal zurück zu blicken. Wir sind der Meinung, dass wir insbesondere in den ersten 2 Jahren KSM viel erreicht haben. Wir haben mit Unterstützung der Mods viele DMs gefunden und dieses massive Problem eigentlich weitestgehend gelöst. Hierfür gebührt den TM-Mods besonderer Dank, da diese besonders viel Zeit in eine für die User unsichtbare Arbeit investieren. Zusätzlich ist es uns gelungen eine Vielzahl der Ungereimtheiten und Bugs aus Kerstens Variante zu beseitigen - wir glauben hier eine gute Grundlage für unseren Nachfolger bereitet zu haben. Die folgenden Jahre waren dann leider mehr von der mangelnden Zeit unsererseits geprägt - ein Umstand der uns für KSM sehr leid tut, aber familiär und beruflich bedingt der einzig richtige Weg war.

Unter diesen Voraussetzungen sind wir ganz besonders erfreut, das Spiel zum 01.01.11 an den User slater107 zu übergeben. Nach unserer Einschätzung hat slater gute Ideen und auch die nötige Muße entsprechend viel Zeit in das Spiel zu investieren, was er ja durch diverse Statistiken bereits gezeigt hat. Wir bitten Euch ihm gegenüber fair zu bleiben und ihn bei der Weiterentwicklung des Spiels konstruktiv zu unterstützen.
Bitte beachtet für Premium-Accounts auch die neuen Konto- und PAYPAL-Daten die spätestens am 02.01.2011 freigeschaltet werden.

Uns bleibt noch einmal Danke zu sagen für die interessante Zeit bei KSM-Soccer und Euch allen auch weiterhin ein tolles Spiel und eine super Community zu wünschen.

Viele Grüße
Mayo & Bit-te

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Zeit für Veränderungen - Besitzerwechsel
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2010, 23:08:57 »
Halllo miteinander...

nachdem ich jetzt endlich meine heutigen Mails durch habe (ca so viele wie die letzten 6 Monaten zusammen) möchte ich mich hier mal kurz vorstellen, für die die mich noch nicht kennen
Mein Name ist Robert Schiefer, ich bin 33 Jahre, bin verheiratet, habe einen Sohn und bin seit 15 Jahren als SW-Entwickler und Projektleiter in Wien tätig.

Ich hoffe in den nächsten Monaten und Jahren KSM wieder etwas frisches Leben einhauchen zu können und bitte zugleich um Verständnis das es Anfangs kleiner Schritte sein werden.

Slater107
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016