Autor Thema: Der Rat - KSM 2.0  (Gelesen 875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Der Rat - KSM 2.0
« am: 26. Januar 2013, 17:16:59 »
Nachdem schon diverse Listen im Umlauf sind, wer mithelfen möchte, wird es in den nächsten paar Tagen jemanden geben der sich nebenbei darum kümmern wird.
Da es aber für mich unmöglich ist alle Posts im Forum immer komplett zu lesen, wird der "Rat" in einem eigenen Bereich die Diskussionen führen.
Wer nicht im Rat ist, kann entweder über z.b Bekannte im Rat einbringen.

Der Ablauf wird ca so sein:
Ein Admin(in 95% der Fälle ich) eröffnet das Thema das ich als nächstes in Angriff nehme (eventuell schon mit einem Vorschlag wie das aussehen könnte)
Der Rat diskutiert das Thema und einigt sich auf 1-3 Vorschläge von denen von mir einer ausgewählt wird....(sollte keine zwei Wochen dauern bis man einen Vorschlag fertig hat)

In besonderen Fällen kann es sein das ich jemanden direkt anspreche, weil ich ihn in einem Gebiet besonders bewandert halte (z.b moerkstar bei Statistiken)

Nähere Infos folgen in wenigen Tagen...

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016