Autor Thema: Ausblick auf weitere Entwicklung bei KSM  (Gelesen 874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Ausblick auf weitere Entwicklung bei KSM
« am: 21. September 2011, 06:49:46 »
Nach nunmehr neun Monaten KSM konnte ich einige meiner Vorstellungen (32) bereits umsetzten.
Natürlich gibt es bei sovielen Änderungen klar das es einige gibt die gefallen und andere die nicht so gut ankommen.

Für das nächste halbe Jahr wir es etwas ruhiger werden, was Änderungen betrifft.
In dieser Zeit wäre es geplant
1. aktuelle Fehler zu finden und auszubessern
2. eine Oberfläche zu schaffen, die neue User besser anspricht
3. vereinzelte weitere Änderungen vorzunehmen (deutlich weniger als 10)

speziell bei Punkt zwei werden ca 90% meiner Zeit hineinfließen(wie es auch schon die letzten paar wochen der Fall war), da ich nach diesen sechs Monaten hier etwas abgeschlossenes und akzeptables haben will.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016