Autor Thema: KI-Bots  (Gelesen 1000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
KI-Bots
« am: 29. Januar 2013, 21:35:19 »
Hallo

vor einiger Zeit habe ich mir zum Thema leeren Ligen bei KSM eine Lösung überlegt die etwas "revolutionär" war.
Ich habe KI-Bots entwickelt die sich besser um den Verein kümmern, als normale Bots (aber bei weitem nicht so gut wie menschen).

Diese "Bots" hatten die Aufgabe die Verein weiterzuentwickeln und auch Spieler für den TM zu erzeugen.
D.h diese Bots
-bauen das Stadion aus
-trainieren die Spieler
-machen (unterschiedliche) Aufstellungen
-stellen die Eintrittpreise
-schliesen Sponsorenverträge ab
-kaufen und verkaufen Spieler

Manche Dinger dauern länger bis sie erfüllt werden können (z.b die Entwicklung von Spielern für den TM) andere Aufgaben haben sie zu perfekt umgesetzt: den Stadionausbau z.b)
Diese KI-Bots hatten keinen finanziellen Vorteil oder ähnliches gegen über anderen Vereinen (ausser das oft kaum Gehaltskosten anfallen weil die Mannschaft erst entwickelt werden muss)

Aktuell wird im Schnitt ein KI-Bot pro Tag geschaffen. Ein KI Bot ist von einem echten User an und für sich nicht zu unterscheiden.

PS: Das Aktuell Problem mit den "grösseren Stadion" werde ich versuchen zum Saisonwechsel zu beheben
« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 21:52:35 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016