Autor Thema: Hilfe gesucht zur Erstellung von Spielerbildern!  (Gelesen 750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.545
Hilfe gesucht zur Erstellung von Spielerbildern!
« am: 02. März 2017, 16:05:23 »
Hallo zusammen,

ich möchte an den verschiedensten Stellen das Innenleben von KSM durch Bilder auflockern.
Ein Punkt dabei wären auch Bilder der Spieler.

Diese sollen zwar automatisch vom System zugewiesen werden - allerdings benötigt es dafür einen idealerweise nicht zu kleinen Pool an Bildern, welche dafür verwendet werden können.

Ich würde eine gewisse Rohmasse an Köpfen und Gesichtsteilen zur Verfügung stellen, welche in möglichst viele verschiedene Konstellationen gebracht werden müssten. Größere Kenntnis über Grafikprogramme ist dabei nicht erforderlich, denke ich - kann aber sicher auch nicht schaden.

Evtl. findet sich ja jemand, der mich hier unterstützen möchte. Über eine Premiumgutschrift kann gern verhandelt werden.

Viele Grüße,
Tim
« Letzte Änderung: 02. März 2017, 16:15:37 von Tim »