Autor Thema: 1. KSM Community-Manager -> Gerry  (Gelesen 869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.548
1. KSM Community-Manager -> Gerry
« am: 15. Juni 2023, 22:37:58 »
Liebe Mitspieler,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, den sicherlich allseits bekannten Gerry als 1. KSM Community-Manager zu gewinnen.
Gerry ist es schon in der Vergangenheit gelungen durch viele interessante Beiträge in seinen Vereinsthreads, im Off-Topic oder allgemeinen Diskussionen, das Forum zu gestalten und zu beleben.
Dabei hat er immer wieder polarisiert und wird/soll das auch in seiner neuen Rolle gern weiterhin tun.

Denn neben der Organisation von verschiedenen Aktionen und dem Anstoßen interessanter und spannender Beitragsserien (aktuell: 60 Jahre Bundesliga) hat er sich vorgenommen auch die KSM-Zeitung wiederzubeleben.

Ihr dürft euch also demnächst neben einer erneuten Spielerauktion auch über die erste Ausgabe einer KSM-Zeitung seit über 10 Jahren freuen.
Was Euch genau erwarten wird, überlasse ich gern Gerry. Meine Unterstützung ist ihm jedenfalls gewiss und er würde sich sicher auch über weitere Helfer freuen.

Ich bin mir sicher, dass Gerrys Engagement für das Forum und KSM insgesamt sehr wertvoll sein wird und wünsche ihm dafür viel Erfolg!
« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 22:44:18 von Tim »

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.548
Re: 1. KSM Community-Manager -> Gerry
« Antwort #1 am: 16. Juni 2023, 08:24:29 »
Hallo Tim,
zunächst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken für Dein Vertrauen das du in mich setzt.

Ich werde versuchen dies zu rechtfertigen und mich den Aufgaben stellen die da auf mich zukommen.

Hi Forums Gemeinde,
es freut mich für Euch einen frischen Wind in das Forum zu bringen.

Nur ich brauche auch dazu Eure Hilfe, deshalb lasst uns gemeinsam dass Forum wieder attraktiver, lebhafter gestalten.
Es wird wieder eine monatliche KSM Zeitung erscheinen (siehe unten), es wird A(u)ktionen geben. Dies alles erfordert viel Kraft, Willen und Umsetzung. Aber das wichtigste, es braucht jeden einzelnen von Euch.
Also helft alle bitte mit


Vorwort

KSM lebt auch durch das Forum, deshalb soll die KSM-Zeitung wieder regelmäßig erscheinen
Geplant ist vorerst mal alle 4 Wochen, bei großem Interesse und Mitarbeit von Euch auch gerne alle 14 Tage. Mitarbeit von Euch? Gemeint ist damit je mehr ihr postet, ob es gefällt oder was gewünscht wird, sieht man, ob 14-tägig gewünscht ist und Euch allgemein etwas am Forum liegt.
Also tragt bitte mit Euren Posts zum Gelingen des Vorhabens bei und teilt mir mit, von wem Ihr euch ein Interview wünscht. DANKE

Geplante Inhalte
Top Spiele (rollierend alle Ligen)
Stimmen der beiden Trainer, vor und nach dem Spiel
EC und CC-Spiele (ab dem Viertelfinale)
Was halten die Trainer von den anderen Teilnehmern
Stimmen der beiden Trainer, vor und nach den Spielen
Abschließendes Fazit aller Trainer
KSM
News vom Spiel
Top Zuschrift (Positive PN’s von Euch an mich, kann aber auch mal was negatives sein)
vom Spiel
Fußballmeldungen
Sportmeldungen
Allgemein

Interview mit

Fragen an (Forumsname)
Wie ist Dein realer Vorname?
Wie alt bist Du?
Welchen Beruf übst Du aus?
Seit wann spielst Du KSM?
Wie kamst Du zu KSM?
Hobby(s)?
Dein größter (realistischer) Wunsch?

Nachsatz: Es könnte sich noch am Format etwas ändern, will mich mit Chief noch unterhalten und Ihn um seine Mitarbeit bitten