Autor Thema: Hat die Einstellung "HART" vs. "ZURÜCKZIEHEN" bei FSS Einfluss???  (Gelesen 993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.504
  • Geschlecht: Männlich
 :winken: Hi TIM

Wichtige Frage (trage ja Saison für Saison einen FSS-CUP aus)

Hat die Einstellung "HART" vs. "ZURÜCKZIEHEN" bei FSS Einfluss auf das Ergebnis???

Verletzung(en)???

Ich habe bereits mehrere Anfragen diesbezüglich schon erhalten nur kann/konnte ich diese selbst nicht beantworten ...

Mich hat es heute getroffen im Spiel Empor Rostock gg. S-B OW 1:0 "hart" gg. "zurückziehen" sowie eine 5 Tage Verletzung ...

Um eine kurze Antwort wird ersucht um mögliche Konsequenzen beim nächsten FSS-CUP durchzuführen.

DANKE!

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Hat die Einstellung "HART" vs. "ZURÜCKZIEHEN" bei FSS Einfluss???
« Antwort #1 am: 24. Juli 2017, 09:13:34 »
Hallo Contro,

das Zitat aus dem Taktikmenü gikt meines Wissens nach auch in FSS.
Zwar nicht mit der ganzen Härte wie in Pflichtspielen (da in FSS im Regelfall 50% gespielt werden), aber es ist nicht komplett OFF geschaltet.
=> härtere Einstellung im FSS kann zu mehr Karten/Verletzungen führen. Muss nicht, aber man erhöht das Risiko ;-)

Zitat
Einstellung:
Wie hart du an den Gegner gehst, entscheidet deine Zweikampferfolge. Gehen deine Burschen zu lasch an das Spiel heran, könnte es auch gegen leichte Gegner rasch eine Abfuhr geben. Je härter du spielst, umso mehr Karten und Verletzungen riskierst du. Eine dichte Kaderdecke hilft dir hier etwas mehr zu riskieren.
Gewichtung: 2/5 - sehr wichtig

VG
Mulle
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hat die Einstellung "HART" vs. "ZURÜCKZIEHEN" bei FSS Einfluss???
« Antwort #2 am: 24. Juli 2017, 19:45:49 »
 :winken: Hi Mulle :bia:

Also lautet die Antwort zu 1.) JA nimmt Einfluss und kann FSS zugunsten des "HART" spielenden Vereins entscheiden und zu 2.) ebenfalls JA

Hab´s gestern "leider" mitbekommen ...

Zitat
Einstellung:
Wie hart du an den Gegner gehst, entscheidet deine Zweikampferfolge. Gehen deine Burschen zu lasch an das Spiel heran, könnte es auch gegen leichte Gegner rasch eine Abfuhr geben. Je härter du spielst, umso mehr Karten und Verletzungen riskierst du. Eine dichte Kaderdecke hilft dir hier etwas mehr zu riskieren.
Gewichtung: 2/5 - sehr wichtig

Empor Rostock = einStk. 961 "HART" vs. S-B OW = einStk. 1166 "ZURÜCKZIEHEN"

Heisst ab nächstem Cup brauch ich unbedingt 1 Spielbeobachter und bei Nichtbeachtung gibt es eine 3:0 STRAFVERIFIZIERUNG ...

DANKE für die Auskunft!