Umfrage

Soll die EWS abgeschafft bzw. ersetzt werden?

Ja, unbedingt
3 (2.8%)
Nein, sie muss nur optimiert/verändert werden
58 (54.2%)
Nein, lasst sie so, wie es ist
46 (43%)

Stimmen insgesamt: 99

Umfrage geschlossen: 30. Juni 2017, 14:26:22

Autor Thema: Soll die EWS abgeschafft bzw. ersetzt werden?  (Gelesen 5531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Soll die EWS abgeschafft bzw. ersetzt werden?
« Antwort #30 am: 27. Juni 2017, 19:49:29 »
EWS in Talent oder TAL umbennant, also das man damit wortlich mehr anfangen kann. Die EWS sollte ausgebaut werden, auch um das Ganze realistischer zu machen, auch ein Real Madrid kann sich keine 11 Superstars halten. Dazu die EWS Talentstufe Platin einführen und die Stärke auf 115 steigern lassen, entsprechend auch das Gehalt nach oben anpassen dort. Wenn das nicht reicht, noch eine Stufe erstellen auf 130, soweit das man im Spiel sehen kann, dass sich Topvereine nur 2-3 dieser Stars leisten können.

Vorteil: realisticher

Nachteil: es wird zumindest für Topmanager noch um einiges schwerer die Finanzlage im Griff zu halten

Den Vorschlag, die EWS um zwei Stufen zu erweitern, kann ich nur :zustimm: zustimmen. Damit würden sich viele Probleme von alleine lösen. Veringerung der TOP-Vereine, Gehaltskosten, usw...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soll die EWS abgeschafft bzw. ersetzt werden?
« Antwort #31 am: 28. Juni 2017, 01:08:35 »
Entweder so lassen, oder an Dragon orientieren. Hatte den Vorgänger von FM, CM sehr gerne und sehr lange gezockt, Finde das Modell gar nicht schlecht :zustimm: aber das ist halt auch CM/FM und würde irgendwie den Charme vom KSM etwas nehmen...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soll die EWS abgeschafft bzw. ersetzt werden?
« Antwort #32 am: 28. Juni 2017, 07:14:35 »
Wie früher schonmal erwähnt wäre ich für die Einführung von festen Talentstufen statt der EWS. Dann würde ich die Regeneration bei älteren Spielern verlangsamen und den Trainingserfolg direkt ans Talent knüpfen, dafür aber keine Grenzen für minderes Talent festlegen.

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4