Autor Thema: Technische Neuerungen zuletzt!  (Gelesen 1066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Technische Neuerungen zuletzt!
« am: 02. März 2017, 14:57:43 »
Hallo,

hier eine kurze Übersicht der kleineren technischen Neuerungen in den ersten Wochen dieser Saison:

1. Verbesserte Kaderansicht: in der Kaderansicht werden nun bestimmte Spieler farblich hervorgehoben - verletzte, ausgeliehene, unverkäufliche, Spieler auf dem Transfermarkt und Spieler mit Rentenabsicht. Spieler, die in der aktuellen Startformation stehen sind mit einem Trikot markiert.
2. Flexibilisierung Transfermarkt: es ist nun möglich, Transfermodalitäten wie z.B. die Ablöseforderung von eigenen Spielern auch nachträglich (obwohl sie schon auf dem Transfermakt stehen) zu verändern. Die Option findet sich sowohl in der Kaderansicht als auch im Transfermarktbereich unter "eigene Spieler".
3. Hinweis beim Spielerverkauf: beim Verkauf von Spielern findet sich in der Konfiguration der Transfermodalitäten eine neue Informationen mit der durchschnittlichen Ablösesumme der letzten 10 transferierten vergleichbaren Spieler. Sie soll einen Anhaltspunkt zur Findung einer realistischen Ablöseforderung bieten.
4. Verbesserung Systemnachrichten: weitere automatische Systemnachrichten, vor allem im Bereich Transfermarkt wurden von Ihrer Struktur verändert, um die enthaltenen Informationen übersichtlicher darzustellen.
5. Automatische Personalisierungen: Änderungen von Spielerpositionen oder von Spielernationalitäten können ab sofort eigenständig über eine Maske im Kaderbereich vorgenommen werden. Das notwendige Premiumguthaben wird dabei automatisch abgezogen. Für alle namentlichen Änderungen ist weiterhin eine separate Anfrage beim Spielleiter notwendig. Dafür wurden neue Nachrichtenoptionen eingefügt, welche direkt die wichtigsten Daten enthalten.
6. Speicherung von Taktikvorlagen: im Taktikbereich ist es jetzt möglich, verschiedene Vorlagen abzuspeichern und bei Bedarf anzupassen, zu laden oder zu löschen.
7. neue Suchoption für FSS-Gegner: es kann im Bereich der Freundschaftsspiele nun direkt nach einem bestimmten Verein gesucht werden. Im Anschluß werden alle gemeinsamen freien Termine zur Auswahl angeboten.
8. Speicherung von Aufstellungsvorlagen: unter Aufstellung ist es äquivalent zur Taktik möglich, verschiedene Vorlagen abzuspeichern und bei Bedarf anzupassen, zu laden oder zu löschen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei KSM,
Tim
« Letzte Änderung: 15. März 2017, 14:46:27 von Tim »