Umfrage

Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?

sehr gut
27 (49.1%)
gut
26 (47.3%)
befriedigend
2 (3.6%)
ausreichend
0 (0%)
mangelhaft
0 (0%)
ungenügend
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 51

Umfrage geschlossen: 20. Oktober 2016, 16:12:17

Autor Thema: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?  (Gelesen 7429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« am: 10. Oktober 2016, 16:12:17 »
Hallo zusammen,

ich wollte das "Jubiläum" des ersten Jahres einmal nutzen, um mich zuerkundigen, inwiefern Eure Hoffnungen, Erwartungen oder vielleicht auch Befürchtungen eingetroffen sind oder auch nicht.
Lief es besser oder schlechter als Ihr Euch das erwartet habt?
Welche Sachen sind dabei gegebenenfalls konkret zu nennen, die Euch besonders wichtig sind/waren?

Ich für meinen Teil möchte mich noch einmal für Eure Treue und Ideen sowie Euer Engagement bedanken.
Es gab sicher in diesem Jahr Hochs und Tiefs.
Ich habe selber zwischendurch auch immer mal daran gezweifelt, ob es die richtige Entscheidung war, das Spiel zu übernehmen. Speziell Anfang der vergangenen Saison, als der teilweise sehr komplexe Quellcode für einen äußerst unschönen Saisonstart sorgte oder auch als es zuletzt im Forum den ein oder anderen größeren Disput gab.
Aber es gab dann immer wieder aufmunternde Stimmen, die es mir erleichtern, mich durch solche Phasen durchzubeißen.
Grundsätzlich ist das Betreiben eines solchen Browsergames auf jeden Fall doch ein großes Stück aufwändiger, als ich es mir vorher ausgemalt hatte. Es ist aber auch interessant und herausfordernd.

Ich bin gespannt auf Eure ehrlichen Meinungen zu den vergangenen 12 Monaten!

DragonMarc

  • Gast
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2016, 16:21:27 »
Ich bin sehr zufrieden :zustimm:
Natürlich gibt es auch mal unterschiedliche Meinungen, aber man muss ganz klar sagen, du gibst dir sehr viel Mühe.
Ich denke, du bist das Beste was KSM passieren konnte :bia:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2016, 16:27:07 »
Also erst ein Jahr im Amt??? Kommt mir wie zwei vor....mindestens.....  :lach: :lach:

Ich bin auch zufrieden mit den Veränderungen. Es wurde nicht zu viel Grundlegendes verändert, was auch das Gesicht von KSM verfälschen würde. Hoch anzurechnen.
Und wie mein Vorredner schon erwähnte, man kann es nicht jedem Recht machen, muss ja auch garnicht! ;)

Dazu beziehst Du immer "deine" Jungs hier mit ein, und versuchst immer das Optimum, bzw. den gesunden Mittelweg zu finden.

Weiter so, und auf eine tolle Jubiläumssaison!  :bia:
GREENHILL STARS

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2016, 17:51:37 »
Ich habe mit "gut" gestimmt. Sehr gut fände ich das letzte Jahr, wenn es noch eine Rangliste gäbe, aus der hervorgeht, wie stark die Mannschaften sich in den letzten 65 ZATs entwickelt haben. Sonst fehlt es an nichts.




Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2016, 18:25:36 »
"Sehr gut"  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2016, 19:00:50 »
gut bis sehr gut

Fand 90% der Änderungen top
10 % mieß (KFM, Einsatz der KI, Verschlechterung von 50%)
Kommt halt immer auf den Blickwinkel an.

Dagegen stehen allerdings unzählige Verbesserungen des Spiels, daher kann nur eine mindestens gute Bewertung fabei raus kommen.  :respekt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2016, 19:06:38 »
gut bis sehr gut

Fand 90% der Änderungen top
10 % mieß (KFM, Einsatz der KI, Verschlechterung von 50%)
Kommt halt immer auf den Blickwinkel an.

Dagegen stehen allerdings unzählige Verbesserungen des Spiels, daher kann nur eine mindestens gute Bewertung fabei raus kommen.  :respekt:

 :zustimm: und weil es mehr sehr gut als gut war.....habe ich für sehr gut gestimmt. ;)

Thomas

  • Gast
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2016, 19:50:47 »
Habe für "gut" gestimmt.
Nicht alle Änderungen finden Zustimmung. Ist auch klar und nicht verwunderlich.
Top sind die vielen deutlich zu spürenden Veränderungen.
Dass es immer weiter geht
und die hohe Kommunikation seitens Tim.

Was ich mir gewünscht hätte: Einen klaren Cut zwischen der Zeit vor Tim und ab Tim.
Damit meine ich Hauptsächlich auch eine Neuausrichtung des Teams.
Da dieses (in meinen Augen) im letzten Jahr nicht immer komplett funktioniert hat, hat es den Zustand hier im Forum "unterstütz".

Sonst: Weiter so!

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2016, 21:55:32 »
Bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit Tim. :) Weiter so und bleib am Ball!

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2016, 22:15:35 »
Hab nur kurz überlegt und finde obwohl meine persönlichen Anliegen
in der Liste kaum hochrutschen das deine Leistung sehr gut ist!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #10 am: 10. Oktober 2016, 23:05:45 »
wenn Du so weitermachst, denk ich, sind hier alle zufrieden...  :zustimm:


Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2016, 09:53:15 »
Zuerst sollte man klar stellen das es das Spiel ohne Tim aller Vorraussicht nicht mehr geben würde, das er das Spiel alleine gekauft hat ist aller Ehren Wert und dafür ist Ihm der Dank auf Lebzeiten gewiß.

Seine Leistungen was das Spiel angeht sind sehr gut zu bewerten, die Neuerungen optisch und "inhaltlich" haben Hand und Fuß. Über kurz oder lang wird sich das auch in Userzahlen ausdrücken. Und hier sind wir User dann natürlich auch gefragt und sollten Tim bestmöglich unterstützen.

Was das Forum angeht bleibe ích bei meiner Meinug, hier hätte auch frischer Wind reingemusst (siehe Irlis Post). Allerdings war dies im Nachhinein für Tim betrachtet auch ein Zug der Hand und Fuß hatte.

Ich gebe daher mal ein gut und hoffe auf weiter so gute Arbeit und es muß ja noch eine Verbesserung möglich sein ;)

Mach weiter so.  :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2016, 10:43:10 »
Natürlich freut mich das bisherige positive Feedback.
Nichtsdestoweniger soll hier nicht nur das Positive genannt werden - es kann gern auch Kritik geübt werden! :)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2016, 11:13:14 »
Ich habe mit Befriedigend gestimmt.

Tim hat bisher gute Arbeit geleistet, was das Erscheinungsbild und das umliegende soziale angeht ist das ne glatte 1 mit Stern  :zustimm: Auch die zusätzlichen Statistiken sind allesamt schön anzusehen, heben den Spielspaß aber nur bedingt.

Zum Spiel an sich gab es einige Sachen die mir persönlich aufgestoßen sind... als Beispiel der abrupt eingesetzte Mindesteinsatz der der Managerlosen Mannschaften. Am Spiel selber hat sich jedoch nur leicht was getan und das war eher meiner Meinung nach mit nen bitteren Beigeschmack. Weiterhin werden die Noten eher zusammen gewürfelt was natürlich es schwer macht eine Mannschaft neu zu übernehmen vor allem in den schwach besetzten Ländern. Wegen einer Note gleich eine Talentstufe abgewertet werden ist dann umso bitterer. Die Note sollte aus der EWS abgekoppelt werden und stattdessen kann man eher einen Moralschub oder Verlust in Kauf nehmen. Da man Anhand der Note erkennen kann ob das eine gute oder schlechte Saison für ihn war. Die Gehälter bleiben weiterhin das größte Manko.... das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben da scheiden sich die Geister weiterhin wie es am besten gelöst werden soll. Die geplante Halbierung der Größen und der Gehälter schafft da auch keine wirkliche Abhilfe... bleibt dann gleich aber nur mit der Hälfte der ursprünglichen Zahlen.. Aktuell steht der Kurs auf Geld und Fitnessverbrennung unter anderem jetzt mit der geplanten kommenden Saison anhand der Co Trainer... ich konnte da kurz reinschauen... bei mir wurde der Co Trainer verdoppelt bei anderen Teils vervierfacht. Halte ich persönlich für sehr happig das ein Co Trainer fast genauso viel bekommt wie ein Spieler mit (500k) Gehalt pro ZAT . Nett. Weiterer Punkt ist, den ich vorher selbst nicht bedacht habe Jugis löschen unbegrenzt ist super, auf lange Sicht gesehen wird es dann in ein Paar Saisons wieder richtig gute Jugis geben die den Markt komplett überschwemmen werden oder zu den Amateuren gehen und dort gehortet werden. Kann sich also in 2 Richtungen entwickeln. Einen gesunden Mittelweg wird es da wohl wieder nicht geben. Das war mein Statement dazu.

Alles in allem macht Tim einen sehr soliden Job, Hut ab. Ich bin gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird, aber aktuell bleibt es bei der Note 3. Da mich eher Statistiken weniger tangieren als das eigentliche Spiel.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #14 am: 11. Oktober 2016, 11:22:26 »
Sehr gut!

Tim hat das Spiel in einer sehr schweren Lage übernommen und hat das Spiel mit vielen Sachen wieder spielbereiter gemacht als es zuletzt war. Gerade optisch wurde doch sehr viel gemacht. Sicherlich ist nicht alles für alle förderlich. Aber für das Gesamtprojekt KSM wichtig.
Tim ist ein Chef, welcher immer in Kontakt steht mit den Usern und auch da immer ein offenes Ohr hat. Das unterscheidet dich Tim von vielen anderen. Das solltest du dir allerdings beibehalten. Aber hier und da vielleicht nicht immer auf dein Herz hören sondern überlegen ob KSM das braucht oder nicht.
Ab jetzt würde ich dem Spiel noch ein wenig mehr Grafik wünschen ohne das grüne der Vergangenheit weg zu machen. Hier wirst du bei KSM einige haben (denke da ganz spontan an dvs)
Ansonsten steck deine Energie die du hast bitt ein KSM 2.0 anstatt hier immer wieder zu puzzeln und hier noch einen Anbau zu machen.

Das angesprochene Team hinter Tim, kann ich keinesfalls teilen.  Hier wird sich bis zum erbrechen für das Spiel aufgerieben. Und solche User wie Ohli, Alex, Phillie und auch Fio haben in einer schweren Lage vor Tim den Laden hier zusammengehalten. Ohne diese wäre das Spiel wohl garnicht bis zum Verkauf gekommen, da es vorher schon den Bach runter gegangen wäre. Und andere für den Posten sehe ich nicht bzw. werfen die Flinte doch vorher schon ins Kornfeld.
Ansonsten sei ja zu sagen: Forum und Spiel sind ja nicht miteinander verknüpft.  :lach: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 11:24:21 von Desmoveläînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2016, 11:33:26 »
Ohne diese wäre das Spiel wohl garnicht bis zum Verkauf gekommen, da es vorher schon den Bach runter gegangen wäre. Und andere für den Posten sehe ich nicht bzw. werfen die Flinte doch vorher schon ins Kornfeld.

Ansonsten sei ja zu sagen: Forum und Spiel sind ja nicht miteinander verknüpft.  :lach: :scherzkeks:

Ich glaube das Soda hier die treibende Kraft war und dadurch auch Tim erst "richtig" aufmerksam geworden ist.

Mein erstes Kaufangebot wurde ja leider nicht angenommen, sonst wäre schon früher was geändert worden.

Der zweite Satz:  :jubeln: You made my Day
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2016, 11:39:41 »
Ohne diese wäre das Spiel wohl garnicht bis zum Verkauf gekommen, da es vorher schon den Bach runter gegangen wäre. Und andere für den Posten sehe ich nicht bzw. werfen die Flinte doch vorher schon ins Kornfeld.

Ansonsten sei ja zu sagen: Forum und Spiel sind ja nicht miteinander verknüpft.  :lach: :scherzkeks:

Ich glaube das Soda hier die treibende Kraft war und dadurch auch Tim erst "richtig" aufmerksam geworden ist.

Mein erstes Kaufangebot wurde ja leider nicht angenommen, sonst wäre schon früher was geändert worden.

Der zweite Satz:  :jubeln: You made my Day

Was den generellen Verkauf angeht möchte ich nicht beurteilen. Fest steht: Sowohl unter Mayo/Bit-te als auch unter slater, war es immer wieder das Team hier im Forum, was dieses Spiel im Rahmen gehalten hat. Ohli mit seiner stoischen Ruhe und seine fast immer wirkenden Diplomatie und die von mir angesprochenen Moderatoren in ihrer Präzens haben den wohl wichtigsten Teil geleistet.
Sicherlich haben sie nicht alle mit samthandschuhen angefasst, aber einige unverbesserliche muss man auch mal zu ihrem Glück zwingen.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2016, 14:21:46 »
Meiner Meinung nach ist Tim der beste Besitzer dieses Spiel von allen Vorgängern. Er ist angagiert, bringt Bewegung in das Spiel, hat ein Ohr für Vorschläge, ist ein Diplomat und man kann mit ihm reden. Bis auf wenige Änderungen, sind alle anderen TOP! - Die eingebrachten Statistiken sind klasse, das Tippspiel ist gelungen und vor allen Dingen die Übernahme der Jugis in den Amateurkader gefallen.

Wenn ich da an manche Vorbesitzter denke...  :ill:

Also ganz klar ein Sehr Gut! - Kann so weiter gehen.  :zustimm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2016, 18:48:39 »
von mir auch ein sehr gut  :zustimm:
ich denke, es wurde von den anderen schon alles dazu gesagt  :ja:

weiter so!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2016, 19:23:31 »
Sehr gut :gut:
Besonders in Hinblick auf die Vorbesitzer. Ich hoffe, dass Tim mit dem gleichen Engagement weiter macht und das Spiel nach und nach besser wird!
Mit ihm hat KSM eine Zukunft, es muss aber noch viel getan werden! :schlaumeier:

Von mir gibt es ein weiter so! :bia:
Habe aber bitte auch den Mut unbeliebte aber wichtige Veränderungen umzusetzen! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #20 am: 11. Oktober 2016, 19:29:04 »
Habe aber bitte auch den Mut unbeliebte aber wichtige Veränderungen umzusetzen! :zustimm:

 :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #21 am: 17. Oktober 2016, 18:34:36 »
Habe mit gut gestimmt, nach dem sehr guten neuen Liveticker wäre ich auf sehr gut gegangen.
Du baust das Spiel und den Umgang mit potenziellen Neuerungen sehr basisdemokratisch auf. Das ist fair. Sorgt aber auch dafür, dass es immer eine Minderheit gibt, die sich übergangen fühlt. Und ganz den Internetgepflogenheiten wird lauthals gemotzt. Nicht immer, aber das passiert.
Da kommt dann sicher bei dir v.a. nach zeitintensiven Arbeiten Frust auf. Wäre schade, falls dich das irgendwann demotiviert. Oder Neuerungen einen gefälligen Beigeschmack erhalten, die den alten Hasen hier besonders schmecken.
Kritikpunkt wäre nur: Die Neuuser sind noch nicht hier. Zumindest seh ich sie nicht, vielleicht gibt es schon Neuuser, die sich nur noch nicht im Forum angemeldet haben. Aber du kannst nicht zaubern und tust schon sehr viel. Den Twitteraccount könnte man vielleicht intensiver pflegen, die Werbung über Facebook, vielleicht ne Announce irgendwo schalten. Aber das lässt sich über außen leicht sagen.
Ich denke, dass Neuuser dem Spiel sehr gut tun würden. Auch in Hinsicht der Akzeptanz von Neuerungen, eingefahrenen Ligen und vermeindlicher Absprachen etc. Vielleicht fruchten deine Änderungen und das neue, tausendfach schickere Design, es wäre wünschenswert.
Das der Fokus darauf liegt, wäre ein Wunsch von mir.
Ansonsten passt hier alles.

    St. Pauli

Offline hanseate

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 9
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #22 am: 15. November 2016, 12:58:12 »

Ich kann nur den Hut ziehen   :ja:

viele neue Statistiken und Features ingame, dazu ständige Erreichbarkeit und Austausch auf Augenhöhe mit den Usern im Forum .. besser geht es nicht  :zustimm:

ich habe noch ein wenig Kerstenzeit erlebt und fand Mayo nicht schlecht mit seiner Spieleansicht .. zu slater kann ich nichts sagen weil ich erst wieder seit ein einigen Monaten bei KSM bin

es hat sich seitdem einiges geändert im Spiel und es gibt wohl einige Baustellen ..  einen besseren Spielleiter und Admin hatte KSM jedoch noch nicht

wünsche Dir, Tim, viel Erfolg mit KSM   :)

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #23 am: 15. November 2016, 22:19:28 »
Wobei Slater sich im ersten Jahr auch rein gehangen hat, aber Tim ist der bisher beste Bauer dieses Spiels. Im 1.Jahr wurde schon viel gemacht und auch die Zukunftsprojekte sehen interessant aus. Als Tipp wenn ihr KSM groß rausbringen wollt, dann müsst ihr gezwungenermassen das Spiel als App integrieren, da Browser Online Spiele doch stark im Abwärtstrend liegen und natürlich Nationalmanschaft, Jugendliga, Amateurliga etc. es also umfangreicher zu machen.
« Letzte Änderung: 15. November 2016, 22:21:33 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #24 am: 16. November 2016, 09:02:47 »
Es gibt doch eine KSM-App ... zwar noch nicht deluxe aber ich nutze sie unterwegs immer für Schnellzugriff/Einstellungen/Ergebnisse
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #25 am: 16. November 2016, 14:40:15 »
Wobei Slater sich im ersten Jahr auch rein gehangen hat..
Ja, das muss man im Nachhinein wirklich mal festhalten. Haste recht. Zumal seine Amtszeit durch den Hackerangriff erst aus den Fugen geriet. Da hat er sehr viel Energie und Zeit gelassen.
Ist schade, dass sich die Ex auch immer aus dem Spiel verabschieden.

    St. Pauli

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #26 am: 16. November 2016, 14:49:21 »
Er schrieb ja bei FB, dass er gern zu "seinem" Verein zurückkehren würde.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #27 am: 16. November 2016, 19:24:19 »
Er schrieb ja bei FB, dass er gern zu "seinem" Verein zurückkehren würde.
Soll er mal machen, wäre cool. Haste noch Kontakt zu ihm?

    St. Pauli

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #28 am: 16. November 2016, 23:25:31 »
Er schrieb ja bei FB, dass er gern zu "seinem" Verein zurückkehren würde.
Soll er mal machen, wäre cool. Haste noch Kontakt zu ihm?

Sein Verein ist mit einem realen Manager besetzt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit dem ersten Jahr "Tim"?
« Antwort #29 am: 17. November 2016, 00:01:28 »
Es gibt doch eine KSM-App ... zwar noch nicht deluxe aber ich nutze sie unterwegs immer für Schnellzugriff/Einstellungen/Ergebnisse

Leider nicht für Apple Nutzer :(

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK