Autor Thema: Im Sinne des Spiels?  (Gelesen 2051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Im Sinne des Spiels?
« am: 17. September 2016, 17:21:14 »
An den Spielleiter weiterleiten:


Ärgert euch nicht so sehr. Lange hält es DP hier eh nicht aus!

Heißt frei übersetzt: Ärgert euch nicht so sehr, denn bald ist er wieder weg und dann könnt ihr weiter mauscheln...
Und das kommt von einer Person, die hier Mod bzw Mentor ist... Ist das wirklich im Sinne des Spielleiters? :konfus:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: Im Sinne des Spiels?
« Antwort #1 am: 17. September 2016, 17:35:26 »
Mach es besser.
Es steht dir frei dich auf meinen Posten zu bewerben. Für dich räume ich freiwillig meinen Stuhl.
Dann lernst du mal, was die Aufgaben eines Mentors sind.

:bia:

Tim:
Liegt an dir. Ich steh niemanden im Weg.
Wenn eine offene Meinung nicht erwünscht ist, bitte sofort das Amt entziehen.

Geht ja gar nicht mehr hier. Sich so was gefallen lassen, werde ich auf keinen Fall.
Denn was DP macht:
Öffentliches Ankreiden von anderen Usern.
Bitte dann wenn ich nicht des Amtes enthoben werde
ihn bestrafen! Ganz im Sinne der Forenregeln.

Prost!

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Im Sinne des Spiels?
« Antwort #2 am: 17. September 2016, 18:22:35 »
An den Spielleiter weiterleiten:


Ärgert euch nicht so sehr. Lange hält es DP hier eh nicht aus!

Heißt frei übersetzt: Ärgert euch nicht so sehr, denn bald ist er wieder weg und dann könnt ihr weiter mauscheln...
Und das kommt von einer Person, die hier Mod bzw Mentor ist... Ist das wirklich im Sinne des Spielleiters? :konfus:

In der Tat deute ich das ganz anders - ich sehe es so, dass er sich nur auf deine Vereinswechselhistorie bezogen hat.
Alles weitere ist reine Spekulation...und kann subjektiv anders interpretiert werden.
Ich schätze Irli als einen der kooperativsten und integersten User hier im Board, der unglaublich viel Zeit für das Spiel investiert, um zu helfen, zu unterstützen und zu verbessern.
Ich kann mir niemand besseren als Mentor vorstellen...

Wir sind doch hier alle schon seit Jahren zusammen aktiv. Jeder gehlrt auf seine Art und Weise mit dazu.
Ich möchte euch alle nochmal darum bitten, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und Ecken und Kanten anderer User zu akzeptieren, denn ohne die wäre es doch langweilig hier.